Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-06-07 11:13
Donnerstag und schulfrei :-)
Ja ja die Zeit vergeht!
Nur noch drei Wochen - im Großen und Ganzen!!

Am Freitag fahre ich mit den Kindern in den Prater und am Montag haben wir noch Lesenacht in der Schule - und dann kehrt endlich wieder ein bisserl Ruhe ein.

Die Wohnung entwickelt sich schön langsam, jetzt ist gerade das Badezimmer dran - es wäre alles so einfach wenn ich ca dreimal soviel verdienen würde

Lehrer ist einfach zu unterbezahlt und die Ferien können das viele ärgern auch nicht mehr wettmachen. Ich sags dir -. des ist eine Katastrophe - vorige Woche war "arschgeficktes Hurenkind" unser Kosename!!! Na waehhhhhhh! Aber schön das wir ja da wenigstens Unterstützung von den Eltern kiregen!!! Na zu Hause ist er ja ganz anders - die Schule überfordert ihn ganz einfach - jeden Tag muss er anwesend sein und womöglich rechnen und lesen lernen - na das ist ja auch wirklich allerhand!!!

Ich habe mit AFS gesprochen - in Australien ist alles geklärt.
Dein Flugticket schon mit der Post zu dir unterwegs!!
Einzige Schwachstelle - das Visum - das kann man nur in Australien machen - du kannst nicht zwei Visas gleichzeitig haben - das bedeutet, erst wenn des eine aus ist kannst ums nächste ansuchen -. also ca 10 Tage vorher. Adresse habe ich geschickt - das AFS hat dir eine Telefonnumer geschickt (E-Mail) dort kannst anrufen und die helfen dir!!

Wie gehts dir im Süden von Australien - scheint nicht sehr warm zu sein um die 10 Grad habe ich gelesen - habt ihr eh viel Spaß und fahrt der Brett eh vorsichtig???

Wann kommt Sally nach??

Hast dir schon ein neuen Reinigungsschaum gekauft?

Hast eh noch Geld??

Melde dich mal wieder!!

Habe dich lieb und umarme dich
Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-07 11:13