Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-06-21 19:20
die Zeit verfliegt
Die TAge eilen dahin - bald sind Ferien! Wie schön - hart verdient - echt hart verdient.
Auch wenn die Kids in meiner Klasse meistens sehr nett sind - bis auf wenige Ausnahmen - so ist der neue der seit Weihnachten bei uns ist und mit Ende des Schuljahres in ein Heim für Schwererziehbare kommt - zur Abklärung - er war eine wirklich unzumutbare Belastung. Er hat so eine unsymphatische und unangenehme Art - der alle anderen zur Weißglut bringt mich eingeschlossen. Die Kinder hassen ihn so sehr und mir gehts nicht viel besser, obwohl ich weiß ich sollte Profi genug sein und das alles cool wegstecken -ich habe mich zwar nicht geärgert, wie alle anderen, aber diese Gleichgültigkeit ihm gegenüber hat mir auch zu schaffen gemacht und es gibt ja nichts schlimmeres als absolute Gleichgültigkeit - sehr bedauerlich!!!

In solchen Situationen war meine Tochter super - so viel Weisheit in einem so jungen Menschen - immer gute Tipps parat und wenn ich ganz unentspannt war - dann hat sie immer die passenden Worte gefunden und mich zum Lachen oder zum Nachdenken gebracht. Das ist aber nur einer der vielen Gründe warum ich sie so sehr vermisse!!!

Gestern um 3 Uhr in der Früh hat mein Handy geläutet - Maki war dran - ihre Frage, störe ich grad, was machst denn grad???
nein du störst nie -egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit!!!
Nie hast du mich gestört und nie kannst du mich stören. Ja ja so ist das mit mir!!!!

Ich freue mich schon wieder auf Einträge von dir und auf ein baldiges Wiedersehen.

Bussal

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 19:20