Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-07-21 00:54
die Tage verfliegen
Heute waren wir bei der Birgit und haben ihr Fredi gebracht (für die die es nicht wissen, also alle außer Maki - Fredi ist ein Korallenfingerfrosch), Nemo war auch mit. Er und Bruno sind jetzt dicke Freunde - dieser rießige Koloss von Hund und unser kleiner Nemo, die haben so super miteinander gespielt. Bruno ganz vorsichtig und lieb.
Heute war ich im Reisebüro und habe unsere Unterlagen geholt. Alles bestens - Ich glaube am 12. August fliegen wir nach Melbourne kommen ca um 15 Uhr dort an. Leider wird es mit meinem Gebäck ein wenig problematisch - warme Jacke in den Koffer und damit ist er auch schon voll -
Ist schon einwenig blöd - ich muss was leichtes und was warmes mitnehmen.
Ich bin so müde - es ist 1 Uhr in der Früh, ich schreibe an meiner Seminararbeit und mir fehlen noch immer 7 Seiten - na waehhhhhh.
In Österreich ist es so heiß - dass es kaum mehr auszuhalten ist - wir haben fast ständig 38 Grad - die Wohnungen sind so heiß, dass man nicht schlafen kann und nur wischel waschel nass vom Schwitzen, herumliegt.
Freust du dich eigentlich das ich komme??
Habe schon Dollar umgewechselt - bin gespannt wie wir mit dem Geld auskommen!
Freue mich schon so auf dich, auf Sally und Familie natürlich auch!!
Computerspiel kann ich erst in Australien kaufen, weil die von hier werden dort nicht funktionieren, leider konnte mir hier niemand was über den Ländercode sagen, also ob die Spiele nur hier funktionieren oder auch in Australien!

In Arlie Beach wartet ein Auto auf uns und wir fahren rauf nach Cairnes - ich habe schon sowas von Hose voll Linksverkehr - auweh - die Australier werden urviele Geisterfahrermeldungen kriegen, wenn wir unten sind!! (Hoffentlich nicht )

Na gut geh mal ins Betti! A guats nächtle!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 00:54