Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-23 20:34
Der 23. Tag


Heute war ein recht schöner Tag - wir waren Eis laufen und es war sehr gemütlich, da Fab nicht mit war, waren die Kinder sehr ruhig und brav - das war wirklich angenehm. Das Wetter war traumhaft schön - die Sonne hat geschienen und es hat 16 Grad gehabt - kannst dir das vorstellen. Wir sind mit den Leiberln gefahren und es war noch immer sehr warm.

Silvia war auf Urlaub - in Thailand und Dubai - mit ihrem Habschi - mich frisst der Neid - ich hab nur Ärger in der Schule und kann mir net frei nehmen - des ist zum heulen!!

Das du mal Moped fahren lernst - des hätte ich mir nicht träumen lassen - aber es kommt ja oft anders als man glaubt. Der Flo wird staunen - vielleicht lässt er dich ja sogar mit seiner Maschine fahren.

Hat die Sally dann noch was gesagt wegen den Seiten im Internet, die ihr geguckt habt?? Hoffentlich war sie nicht böse!

Vor einpaar Tagen waren wir in der Lugner City und haben dort beim Inder gegessen und um deiner zu gedenken haben wir uns ein australisches Bier dazu bestellt - Fosters - beim Zahlen ist uns dann schlecht geworden - ein Bier 4,80 Euro, zwei Bier 9 Euro - owehhhhhh!!! ich sags dir - Da hat der Papa nimmer gelacht!!

Ich habe für euch Jugendliche jeden ein T-Shirt gekauft, der Molly Kinderschiminke - für Sally habe ich noch keine Idee - würde eine Klimtvase zur einrichtung passen? Ein Buch auf Englisch über Vienna -mit CD - Musik von Strauß und Co - na so typische Österreichische Folklore halt. Ich habe auch so ein abgepacktes Vollkornbrot besorgt - haltet sich bis Juli! und ein Knuspermüsli ohne Zucker - vielleicht für die Kinder mal eine nette Abwechslung.
Für dich hab ich einen neuen Lidschatten gekauft und einige Kleinigkeiten.

Mit der Martina habe ich telefoniert, der Mama von Katharina, und wir haben uns ausgemacht, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen und uns austauschen um über euere Erfahrungen zu tratschen - Hi Hi

Welches Parfüm meinst du - das Light Blue oder Sicilly? Den Film werde ich noch schaun ob es denn überhaupt in Englischer Sprache gibt? Mal guck!!

Ich würde so gerne kurz zu dir kommen und dich mal umarmen und drücken - vermisse dich so! Aber es ist schön das es dir gut geht!

Bin neugierig wie sich die Sache mit Dot entwickelt - vielleicht flieg ich mal als AMOR zu euch und schieß mal meine Pfeile ab.

Hab dich sooooo lieb!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 20:34