Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-19 16:46
Der 19. Tag
Meine Lieben!

Ein paar tage habe ich leider nichts berichten können, weil ich eine grippe hatte und die mich fest ins bett geprackt hat.
ja ja, wenn man nicht gesund ist, ist man gleich krank auch!!

Tolle Erlebnisse hat meine Große in Australien und obwohl ich sie sehr vermisse und sie mir sehr abgeht, kann ich es nur jedem jungen Menschen empfehlen, solche Erfahrungen zu sammeln.
Es klingt alles so unglaublich spannend und so anders, als hier alles gelaufen ist.

Gestern habe ich sie angerufen und sie hat das, was ich gesagt habe der Hostfamilie ins englische übersetzt und das hat so super cool geklungen, nach nur knapp 3 Wochen, es hat sich für mich schon perfekt angehört!! Toll!

Sie erlebt dort in einer Woche mehr, als sie hier in den letzten Jahren erlebt hat - sie war immer ein sehr ruhiges Mädchen - das am liebsten zu Hause war - na des wird sich in Zukunft sicher ändern! Ist des nun gut oder schlecht??

Ich freue mich schon so, wenn ich sie besuchen fahre,muss mich schon informieren, welche Sehenswürdigkeiten es gibt.
Die lange Anreise, allein, macht mir nur ein wenig Kopfzerbrechen.

Die Familie in der unsere Tochter ist, bemüht sich wirklich so lieb um sie, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss - das ist schon sehr beruhigend.

Bei uns spielt sich nicht viel ab, weil ich ja arbeite und nicht viel Zeit habe, wenn zeit bleibt ist ja Nemo auch noch da und der will auch Aktion - er ist so schlimm - er holt sich jeden Tag irgendein Schminkzeug aus dem Bad und zerbeißt es - ein super Kerlchen!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-19 16:46