Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-03-24 09:46
Danke für den Anruf
Gestern super telefongespräch - habe mich so gefreut, wiedermal von dir zu hören und gott sei dank auch so erfreuliches.
Momentan regnet es bei uns die ganze zeit und es ist unfreundlich kalt - wir hatten schon einige Tage um die 17 grad, das war traumhaft schön - und wir haben das gleich genützt um mit nemo einen riesenrund in zwerndorf zu gehn.
ich sag der hund ist ein wahnsinn - zerbeißt alle schminksachen, liegt den ganzen tag im bett herum alles voller hundehhaare - ständig muss saugen - anstrengend - aber wenn er dann so lieb dumm dreinschaut - ist er zum knuddeln.
beim gassi gehen ist er schon braver - zieht nicht mehr so viel an der leine , aber sonst hat er noch nicht wirklich was dazugelernt.
wenn des wetter schöner wird - gehe ich vielleicht gelegentlich mit ihm zur hundeschule, damit er sich austoben kann.

wie wars beim friseur - können die oz-friseure auch was?? habens ordentlich geschnitten? >

ich werde morgen am abend anrufen, hoffentlich klappts - solltest bis um 20 uhr euerer zeit nichts hören, dann rufe mich du an - ich werde dir beim nächsten Brief Geld mitschicken als ersatz fürs telefongeld!!

Ich hoffe, es läuft eh alles gut, schreibe mir dann noch genau details über die safari und was du alles brauchst - ich werde mich daweil erkundigen wie ich dir das geld zukommen lassen kann.

habe meine reiseunterlagen gestern bekommen jupiiiii.

in der schule gehts bei uns zu ich kann dir des da gar net alles schreiben, aber ich habe schon die plizei holen müssen, weilmich der alexander körerlich attackiert hat, grad das er mir den Arm nicht gebrochen hat - und das mit 9 Jahen - stell dir mal vor was wird aus dem wenn er 14 ist!

Steff und Manu sind auch sehr mühsam - des ist ein jammer! Deswegen bin ich zur zeit auch nicht grade super drauf, weil alles so urr anstrengend ist - ich könnte rund um die Uhr arbeiten und auch dann wäre es noch zu wenig.

Naja, auch dieses Schuljahr hat mal ein ende - und dann schau ma mal weiter.

Ich bin so froh, dass es bei dir so gut läuft und ich weiß dass das zu einem guten teil dein verdienst ist, ich bin auch sehr stolz auf dich. es ist schön dass du es schaffst dich so gut in die familiy zu integrieren, aber von den kids erzählst nicht mehr viel - reitest du noch ab und zu, fährst noch nmit dem quad? die fotos habe ich mir schon angeschaut, schade das es nur zwei waren, von uns aus funktionierts ganz gut, hängt schon öfters und ich muss mich auch plagen, aber irgendwie gehts!

Bald kommt wieder mal ein Brief von uns, mit kleinen überraschungen - mit wirklich kleinen überraschungen!

Es ist auch bald ostern, vergiss nicht kleine Geschenke zu besorgen!

Habe dich so lieb und bin so stolz auf dich!

Mama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 09:46