Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-04 17:27
Am Passamt
Heute war ich am Passamt einen neuen Pass beantragen, na servas mein Bild schaut aus!
Aber ich freue mich schon!
Ich habe für Molly einen kleinen Golanhänger war nicht teuer gekauft, den und 110 Dollar gebe ich morgen in ein Kuvert und sende es ab - wennst also was brauchst vielleicht kann ichs noch besorgen nur eine Kleinigkeit natürlich, weil es muss in ein großes Kuvert passen, den einen Film schicke ich euch auch, im Film ist das 'Geld drinnen!! O.K.??
Heute waren wir eine 'Wohnung anschaun - mit 4 Zimmern!!! Das wäre super!! Wir werden sie wahrscheinlich nehmen, aber ich habe keine Ahnung wann ich sie herrichten soll

Du bist ein armes Mausi - musst soviel für die Schule lernen - hoffentlich geht alles gut und du kriegst alles ohne allzu großer Mühe hin- wie ist denn das Wetter bei euch noch immer schon warm und Badewetter??

LG
Bea

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 17:27