Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-02-11 17:52
11. Tag
11 unglaublich lange Tage und Nächte ohne meiner Tochter. Am anfang habe ich ir gar nicht vorstellen können, wie ich das überleben soll - aber ich versuche nicht daran zu denken, das sie nicht da ist - versuche mich an unsere Gespräche und gemeinsam Erlebtes zu erinnern und irgendwie vergeht ein Tag nach dem anderen.

Es freut mich auf jedenfalll sehr für sie, dass sie so viel Neues erleben darf, wie reiten, Quad fahren, Gospels singen, Krokodilfarm besuchen und vieles mehr. Besonders schön finde ich das in Australien die parties bei den Jugendlichen scheinbar ganz ohne alkohok und Zigaretten ablaufen und trotzdem jeder seinen Spaß hat. Wieso geht das bei uns nicht - wenn hier eine Party steigen soll und es gibt keinen Alkohol kommt gleich niemand - weil des ist ja ur zach!!

Naja - super finde ich die 10 Stunden Zeitverschiebung. Wenn ich munter bin, dann schläft sie - also da kann mal normalerweise nichts passieren - wenn sie munter ist schlafe ich und kann mir keine Gedanken machen - ist ja grandios - ur super eingeteilt

Was würde ich jetzt für eine Stunde tratschen und quatschen und umarmen geben - waehhhhh..........

Aber Kopf hoch, wenn sie wieder da ist, werde ich sie umarmen bis zum umfallen - ja ja das werde ich machen.

Kommentare

18:20 11.02.2007
Ja, kann mir vorstellen, dass das hart für dich ist. Aber sie kommt wieder. Und für sie ist das ganze eine riesen Chance! Eine rieeesen Chance! Finde ich gut, dass sie die nutzt. Und wenn Maki zurück kommt, dann wirst du eine furchtbar erwachsene Tochter haben, auf die du noch viel stolzer sein darfst! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-11 17:52