Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » MakisMama » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MakisMama
2007-04-16 20:12
:-(
Des ist ein Witz - ich hinterlasse jeden Tag einen Kommentar und was krieg ich zurück?? eine Sauerei! weahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich schreib nix mehr!!!! Aus pasta!!!

Kommentare


unbekannt
06:27 17.04.2007
was ich dir nur sagen wollte ist, dass ich dir vorgestern einen gaaaanz langen kommentar geschrieben habe aber dann hab ich mit der Sally uber eine stunde geplaudert und als ich dann am Pc zuruckgekerht bin musste ich ein passwort eingeben um den kommentar zu speichern, hat nciht funktioniert...und ganz ehrlich noch mal 500 worter wollte ich einfach nicht schreiben.
Und sorry, aber ich lass mich da nicht unter druck setzen oder ein schlechtes gewissen einreden, ok. Entwder du akzeptierts wie oft ich dir schreibe oder eben nicht. Mach das was dich glucklich macht, wenn du nicht mehr schreiben willst kann ich das nicht andern und werde ich es auch nicht versuchen. So, das wars - da hast du deinen kommentar jetzt.

ich wollt dich ubrigens gestern anrufen - wenn du dein handy abgeschaltet hast kann ich dich aber schwer erreichen.
TrOTZDEM LESE ich deine kommentare immer mit begeisterung, aber ich habe keine grosse Lust immer zu antworten. Das tut mir leid.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:29 16.04.2007
naja man muss aber auch mal berücksichten, dass sie in nem fremden land ist und so viel neues erlebt, da hängt man nicht dauernd vorm pc.
für die daheim geblieben ist alles wie immer, da verändert sich nicht so viel, man erlebt nicht so viel und denkt deshalb viel mehr an den der weg ist als umgekehrt. so ist es doch immer, bei alles und jedem. da muss man doch nicht so austicken, vor allem als mutter müsste einem das doch klar sein.... und sie meldet sich doch relativ häufig hier....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:29 16.04.2007
jaa das denke ich auch ^^... aber sie unternimmt ja auch so viel, wer möchte da schon die ganze zeit am pc hängen wenn man so viel neues erleben kann? ist doch nur verständlich das sie nicht immer antworten kann =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 16.04.2007
Ich glaub, es geht eher darum, dass Maki so wenig schreibt. Mama hat sooo sehnsucht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 16.04.2007
na werf mal nicht gleich die flinte ins korn ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:21 16.04.2007
ich versteh dich schon dass ist schon frustrierend wenn man selbst nie kommis bekommt. natürlich sollte man an erster stelle für sich schreiben, aber irgendwie wünscht man sich trotzdem rückmeldungen sonbst brauch man ja auch nicht online zus hcreiben...aber schreib dioch weiter, gebs nicht zu schnell auf, manchmal kommt das auhc erst mit der zeit:)glg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 16.04.2007
wo liegt das problem....? O.o
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 20:12