Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » maja-marie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maja-marie
2010-11-18 00:03
Vodafone
Fucking Vodafone ist scheiße!! Super 10 Euro billiger, aber dafür eben mal 20 Tage bis man auch Inet hat. Am Mittwoch kommt er und am 4.11. wurde der Vertrag abgeschlossen. Und unser Inet-Stick sagt uns, dass wir das maximale Datenvolumen erreicht hätten!?!?! What?!
Naaaaja.
Ist ganz schön unsere Wohnung Nimmt langsam Züge an, Fotos gibts, wenns fertig ist, das Sofa fehlt ja auch noch. Wir haben nun 3 Spiegel anstelle eines von der Garderobe. Bei unserem war eine kleine kleine Ecke rausgebrochen und danns ind wir dahin und ahben einen neuen bekommen, aber in dem Packet wareng leich 2 Also brauchen wir auch keinen mehr fürs Schlafzimmer^^. So Ich gucke nun weite rmit Schatzi beim Aufbauen des Schuhrschranks HP5 ;) und mogen dann 6 und am Freitag mit den Lieben 7

Kommentare

15:39 18.11.2010
ahh cih bin neidisch, dass du ihn heute schon guckst!! schreib blooß ncihts rein oder ich lese es nicht bis morgen abend:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:00 18.11.2010
ich freeeeu mich ja schon so auf HP7, guck ihn heute Abend :) und ich bin gespannt auf eure Wohnung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-18 00:03