Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » maja-marie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maja-marie
2010-10-21 12:53 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
verzweifelt etwas am bafög antrag..naaaja

Kommentare

13:49 21.10.2010
ja, bafög beantragen ist echt lästig... wenn du den ersten antrag fertig ausgefüllt hast mach dir am besten eine kopie von allem. das meiste kannst du dann im nächsten jahr direkt übertragen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 21.10.2010
Ich komme gerade vom Amt und darf gleich nochmal hingehen, weil ich einen zu aktuellen Kontoauszug dabei hatte. Also, wenn man den Bafögantrag und den Ärger mit dem Bafögamt erfolgreich bewältigt hat, ist man bereit, ganz andere Probleme zu bewältigen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 21.10.2010
ich auch, habs auch erst frisch alles ausgefüllt^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 21.10.2010
was musst du wissen? nach vier eigenen anträgen kann ich dir vielleicht helfen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-21 12:53