Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » maja-marie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maja-marie
2013-05-04 11:36
Floorballschläger

Knapp 2 Stunden später und ich habe mich immerhin auf nur noch 3 Schläger runtergearbeitet, die in frage kommen;)

ich kaufe mir jetzt demnächst auf alle Fälle einen Schläger. Weil wenn ich immer mit einem anderen spiele, vor allem auch unterschiedlicher Länge, dann kann ich ja gar nicht wirklich besser werden und das nervt mich. 

Und sooo toll muss der erste ja auch nicht sein. Aber schön Ich wollte jetzt auh nur so um 60€ ausgeben. Und habe nun welche zwischen 50-60€. Und jetzt lerne ich erst einmal und gucke sie mir dann wieder an. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

maja-marie Offline

Mitglied seit: 26.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-04 11:36