Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » maha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch maha
2007-08-19 10:49
zu spät
es ist wieder passiert.
ich bin schwach geworden - das erste mal seit langem wieder...
ich dachte, ich würde es schaffen. ich dachte, ich wäre unverwundbar... nun ja - da hab ich mich geirrt. es ist kaum zu glauben, wie eine geste, ein satz oder auch nur ein wort die ganze welt auf den kopf stellen kann.
ich hab die kontrolle verloren und einfach gehandelt, ohne darüber nachzudenken, ohne konsequenzen im auge zu haben. die impulsivität hat besitz von mir ergriffen und jetzt fühle ich mich schon wieder wie eine zeitbombe, die jeden moment detonieren könnte.

ich könnte schreien. ich will das nicht mehr. ich kann auch nicht mehr. wo ist all meine kraft hin, die ich mir in den letzten wochen so mühsam zusammengekratzt habe? sie war nur eine seifenblase. nur an der oberfläche einigermaßen stabil....
es ist passiert. gestern drei mal. zu tief und gleichzeitig viel zu oberflächlich. zwei cm klafft das nun alles auseinander., mittlerweile spüre ich es, aber es vermag nicht meinen inneren schmerz zu betäuben. ich habe keine klingen mehr. das war die letzte. drei schnitte am linken inneren oberarm. wieder neue narben. hab ich nicht schon genug?
es gibt nichts effektiveres als sich auf diese art und weise selbst zu bestrafen. dafür hasse ich mich jetzt und weiß, dass ich lange nicht so stark bin, wie ich es glaubte...

Tags

leben 

Kommentare

17:06 19.08.2007
liebe maha,
svv ist keine selbstbestrafung. und es ist auch keine lösung. du weißt das selbst, doch es ist trotzdem sooo schwer, nicht wieder zu klinge zu greifen.
ich habe in über einem jahrzehnt mehr als hundert narben gesammelt an armen und beinen. ich bereue nichts, denn meine therapeutin sagte mir in der letzten klinik: "es war ihre einzige möglichkeit, aus ihren chaos und verzweiflungszuständen rauszukommen. ohne diese säßen sie jetzt vllt nicht hier. woher sollten sie denn wissen, dass es auch anders geht, wenn es ihnen noch keiner gesagt hat?"
sie sagte es mir. und nun bin ich seit 3 monaten svv frei.
schreib mir eine PN, wenn du bereit bist, hilfe von mir anzunehmen. ich bin da und gebe dir zeit.
liebes, du musst nämlich nicht sooo leiden.
deine aburaya *mal vorsichtig umärmel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

maha Offline

Mitglied seit: 18.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-19 10:49