Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-26 10:18
Vanesssa




Ja Mensch, Deutschland im Finale. Und in NRW (Neue Republik Westtürkei) isses sogar ruhig geblieben. Kein Wunder, die haben ja auch im ZDF mehr als Genug Deeskalationsinterviews mit Türken und Deutschen gezeigt, sonst wärs jetzt sicherlich ein heiloses Touwabou auf den Straßen. Wozu die Menschen ja alles Fähig sind. Na egal. Schön.

Jetzt kommen wir zu einer Person, die wohl am schwierigsten von allen meinen Freundinnen zu beschreiben ist, Die Vanesssa. Vanesssa lebt, so lange ich denken kann, mit ihrem Vater alleine in einer echt großen Villa. Vater ist selten im Lande, daher lebt sie da so gut wie alleine. Vanesssa ist depressiv, hoffe ich zumindest, weil wenn sie ganz normal wäre, dann würde ich mir über ihr Leben Gedanken machen müssen. Sie war seit dreihundert Jahren nicht mehr aus dem Haus raus und.... sie hat Kontakt zu transdimensionalen Wesen. Daher die Antenne auf dem Kopf, denke ich. Vielleicht ist die Antenne auch zu etwas anderem da.

Ansonsten gehts ihr gut. Sie ist immer etwas dünn. Aber körperlich top fit. Tolle Haare und man kann sie immer gerne jederzeit besuchen. Nur Sie kommt dafür seltener mit unseren Hausklingen in Berührung.

Alles in allem ist Vanesssa echt toll, sie ist nur... naja ihr habts gelesen, seeeehr merkwürdig. Kennt ihr Doktoir Snuggles? Da gabs Doch auch so eine Oma, die hatte einen Baum im Garten wo nur Katzen drin waren und eine außeriridische Katze, mit der die immer geredet haben, weil die so schlau war. Wenn ich an Vanesssa denke, denke ich an dieses Szenario.

Ich würde alle Gedanken mit Dir teilen, Vanessa.

Photos

Tags

Kommentare

11:14 26.06.2008
Ja so in der Art. Vielleicht eher eine "wirverkriechenunsgemeinsam-Höhle", aber sowas.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 26.06.2008
Da haste wohl recht. Sozusagen eine "ichverkriechmichHöhle"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 26.06.2008
Sie ist super. Da kann man dann z.B. ungestört die EM-Spiele sehen. Eigentlich gehe ich auch nicht gerne zu irgend welchen Leuten, aber bei ihr isses mittlerweile wie zu Hause. Fehlt nur noch, dass sie uns Schlüssel nachmachen lässt. Aber da sie eh immer da ist, macht das auch keinen Unterschied.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 26.06.2008
Man muss ja mit dem heimatplaneten in verbindung bleiben!
Obwohl ich Leute ned mag zu denen ich immer gehen muss.
Aber immer so alleine in ner grossen Villa?
Nuja.. hauptsache sie is lieb .. nä? und das scheint sie ja zu sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 10:18