Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-07-05 10:57
Totoro


Ich habe gestern den Film "Totoro" gesehen. Ab jetzt ist mein nächster Plan, gaaaanz schnell nach Japan zu kommen um an so einem Kampfabaum da einen Totoro zu fangen und mitzunehmen. Den habe ich dann ganz lieb und knuddel den von mrogens bis abends. Außerdem habe ich dann eine Katze als Bus. Die bringt einen hin wo man grade will.



Und wenn ich dann schon da bin, dann will ich auch so ein kleines Schwesterchen mitnehmen. So ein kleines Schwesterchen wollte ich immer mal haben. Die ist auch soooo süß

Photos

Tags

Kommentare

12:58 05.07.2008
Jaaaa, Totoro ist soo süß!! Überhaupt ist der ganze Film klasse!
Studio Ghibli rulz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-05 10:57