Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-27 17:50
Torsten




Von Torsten habe ich bereits mal geschrieben. Er wohnt mit meinem Schatzi André in einer WG. Torsten ist relativ ruhig aber wenn, dann sehr komisch. Er ist mehr der Kumpeltyp, also nett und hilfsbereit und so, der kleine Bruder von Scheiße eben. Sorry, aber er leidet auch schon darunter, dass er so ist. Es war schon öfter die Überlegung, Loren und Torsten zusammen zu bringen, aber da beide relativ gleich sind, brauchen die was Gegensätzliches. Das hamma grade net im Angebot.

Wir nennen ihn ganz gerne ma Vaselineman, wegen einer Geschichte, nein, ich bin hier offen und ehrlich, aber die ein anderes mal, wenn ich mich hier vertrautrer fühle. Nein, es ist nichts sexuelles. Aber trotzdem krass, krass, krass.

Torsten, tausend Dank für die vielen letzten Biere.

Das wars dann auch erstmal mit meinen wichtigsten Freunden. Es werden sicherlich noch der eine oder die Andere dazustoßen. Später dann.

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-27 17:50