Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-09-19 13:58
Suchen im Raum


Kennt ihr das, wenn man in einen Raum reinstarrt, dann ein Wort oder ein prägnantes Zeichen sieht, wegschaut und dann wieder hinschauen will weil man vorher irgendwie in Gedanken war? Und wenn man das betreffende dann nicht mehr findet? Ist ja eigentlich ein schönes Suchspiel, so wie damals bei "Wo ist Walter?", kennt ihr das? Aber dieses Scuhspiel kommt leider unverhofft und somit meistens ungelegen. Man war ja meistens vorher nicht umsonst in Gedanken. Und dann sowas. Dann bekomm ich immer keine ruhige Minute mehr bis ich es nicht wieder gefunden habe... Das dauert dann mitunter Minuten die einem echt den Nerv rauben können.

Tags

Kommentare

17:54 24.09.2008
Mir fällt grade ein, ich habe das auch manchmal mit ganz kurzen Melodiefetzen. Da isses dann manchmal echt richtig anstrengend auf das Lied zu kommen, dass sich dahinter verbirgt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 22.09.2008
Doch, kenn ich auch. Ich habs allerdings öfters in Bezug auf Worte. Ich les irgendwo irgendwas und dann weiss ich nicht mehr, wo - aber ich wüsst dann zu gern, in welchem Zusammenhang das Wort stand. Dasselbe aber auch mit Objekten. Und wenn ich s dann gefunden habe, ist es oft gar nicht so interessant.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 20.09.2008
Puh, und ich dachte schon, ich stehe mi meinen verquästen Gedankengängen alleine da.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 19.09.2008
Oh doch, das kenn ich ziemlich gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 19.09.2008
wo ist Walter kenn ich... Oder - ich suche eine Figur in einer Wolke!
Aber das Raumstarren... nä!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-19 13:58