Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-07-11 10:19
Ruben




Ruben ist schwul und will eigentlich schon länger was von Torsten, was wir Torsten niemals sagen würden, sonst würde der sich nie wieder mit dem abgeben. Nicht das Torsten was gegen schwule hat aber von einem begehrt zu werden is für Männer dann doch nich so klasse glaube ich. Da würde der auf Distanz gehen. Ansonsten hat ruben irgendwie eine Ausbildung als schneider gemacht. Er arbeitet damit irgendwo und als Hobby schneidert der immer Wandvorhänge die man als Raumtrenner benutzen kann. Ruben legt seeeehr viel Wert auf seine Haare, und ich wunder mich, dass der nicht Friseur geworden ist. Der färbt die ständig um, seine Haare. Das ist sooo heftig, dass er manchmal auf der selben Party oder wenn man sich mit ihm trifft, dass sich in der Zeit seine Haarfarbe mehrmals ändert.

Photos

Kommentare

14:53 11.07.2008
Das ist nicht gelogen, die Firsur wechselt ständig ihre Farbe. Wie auf dem Foto oben. Ich modele keine Fotos um. Die werden fotografiert und fertig. Da ist kein Trick bei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 11.07.2008
Ich glaub das letzte ist gelogen
Ansonsten: Wie machst du das mit den Bildern? Ich fand ja die umgemodelten Fotos schon geil, aber dass die jetzt auch die Farbe wechseln tun (tolles deutsch) ist der Oberhammer. Wie geht das? Gerne auch per PM!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-11 10:19