Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-07-23 17:03
Pinke Wand




So, ma wieda ein schönes Bildchen von mir, wollte mal meine pinke Wand zeigen und ich auch drauf. Bin leider etwas unscharf, aber schließlich bin ich nur der proudly Presenter. Die Wand ist der Star.

Hab grade viel zu tun, weil wir nächste Woche eeendlich in den Urlaub fahren, mein Schatzi und ich. Istanbul. Na da bin ich ja ma gespannt drauf. hab natürlich noch nichts besorgt und mich gar nicht schlau gemachtr wegen Wetter, Währung und und und....

Photos

Tags

pink 

Kommentare

12:17 24.07.2008
Hm ja ok, so viel Stress hab ich eigentlich nicht. Es ist eher so dass ich noch was erledigen müsste und es vor mir her schieb.... Das übliche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 24.07.2008
Für Urlaub so viel Stress vorher!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 23.07.2008
cool

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-23 17:03