Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-07-07 10:14
Picknick


Am Wochenende endlich mal wieder lustig Picknick an bescheuerten Orten gemacht. Auf irgend ner blöden Wiese am Straßenrand. Aber so blöde war das gar nicht, weil das schon gemütlich da war. Bescheuert isses ja eher, wenn der Ort so richtig schebbig rüber kommt. So, wie auf einem leerstehenden Fabrikgelände, wo Gras wächst. Wenn man sich da nieder lässt zum Picknick, dann ist das bescheuert. Also beim nächsten Mal wirds wieder so ein Ort.



Wieder in einer gaaanz tollen Pose fotografiert. Danke Schatz...



Und nach dem Picknick ist vor dem Picknick. Ich hoffe, die bauen bald ma Bänke in passenden Größen.

Photos

Tags

Kommentare

10:24 07.07.2008
Hoa, du glaubst ja gar nicht wie viele Leute an solchen bescheuerten Orten lang laufen. Bei dem Fabrikgelände z.B. kann ich mir gut vorstellen: Alle 15Min ein Gassigeher mit Hund, alle 20 Min ein Jogger und alle Stunde zwei bis fünf vierzehnjährige, die plötzlich ganz laut werden und cool sind wenn Sie sehen dass da welche Picknicken. Und einer im ganzen, der fragt ob wir mit ihm was kiffen wollen oder jemand der aussieht las würde er da einen jetzt verscheuchen und es stellt sich raus, dass ist nen Arbeiter der sich im Fabrikgeländer vertan hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:21 07.07.2008
Naja.. Picknicken wo man keine Leute sieht, wo man drüber lästern kann - macht sowieso auch keinen Spass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 10:14