Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-23 13:36
Onlineüberwachung


Video unten auf der Seite

Ich habe mal wieder ein neues Statement bei YouTube hinterlassen. Dieses Mal zum Thema Onlineüberwachung. Es ist im Grunde eine knappe Zusammenfassung von Ideen und Aussagen die bereits in folgendem Thread debattiert wurden:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=204194

Ich bzw. wir im Forum freuen uns auch über DEINE Meinung!

Video

Tags

Kommentare

11:03 28.10.2008
is die stimme gepitcht?
und man hört wiedermal, dass du abliest.. das is n bisschen doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 23.10.2008
Hm ja, also das mit dem Pupsen ist mir gar nicht so aufgefallen. Stimmt *ups*. Naja, passiert mir öfter, dass die Leute denken ich will witzig sein, will ich aber meistens gar nicht. Ist mein altes Leid :) Egal, wie gesagt, wenn es dich freut, dann freut mich das.

@Steifelchen: Haste keine Kopfhörer parrat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 23.10.2008
und ich hab keine Boxen und kann nix hören *schmoll*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 23.10.2008
es sollte echt nicht witzig sein?
hm,
dabei find ich es fängt schon witzig an, das mit dem pupsen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 23.10.2008
Danke, aber witzig sollte das eigentlich gar nicht sein :( Egal, es freut mich, dass es dich freut. Ja klar, das mache ich selbst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 23.10.2008
das find ich richtig toll (: sehr witzig aber dennoch über ein ernstes thema. du hast das selbst gemacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-23 13:36