Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-09-15 10:25
Neue Farbe, neue Emotion


War gestern bei Vanessa. Sie hatte mal wieder Kontakt zu ihren transdimensionalen Freunden, die ihr versucht haben, Dinge zu beschrieben, die es bei uns nicht gibt. Wir haben lange darüber philosophiert.

Wenn ihr euch eine neue Farbe ausdenken müsstet, wie sähe die aus? Und wenn passend zu dieser Farbe eine Emotion erfunden werden sollte, was dann?

Ich denke nur dran, wenn ein Unternehmen ein Unternehmensdesign mit Logo und so entwickelt, dann denken die ja auch an die Briefbögen und die Schriften, die Website, so ganz viele Dinge, an die der normale Sterbliche gar nicht denken würde, daran denken die. Oder wie die Leute sich bei denen am Telefon melden müssen und alles.

Deshalb dachte ich mir, so als Aufgabenstellung, wenn Gott nun einer Werbeagentur den Auftrag für eine neue Farbe und eine passende Emotion geben würde, weil er für eine neue Dimension werben will, die er produziert hat, wie sähe das aus und wie fühlt es sich an?

Und für die Leute die an Gott nicht glauben, die können sich mal mit der Frage beschäftigen, woraus "Nichts" besteht. Das wüsste ich nämlich auch mal gerne.

Ich bin gespannt auf eure Ideen.

Tags

farbe 

Kommentare

09:17 16.09.2008
Wie? Noch keine Ideen? Schaaaad Hätt mich so auf kreative Ergebnisse gefreut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-15 10:25