Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-12-01 20:02
Magnolyy vermisst !!!
Hallo,

ich bin Loren, eine Freundin von Magnolyy. Ich schreibe zu euch diese Zeilen, weil ich euch die Nachricht mitteilen muss, dass Magnolyy seit Freitag, dem 28.11.08 ungefähr 16Uhr vermisst wird.

Ich weiß nicht, wie nah bestimmte Mitglieder dieses Blogs unserer Magnolyy standen, daher seid nicht böse, dass ich nur allgemein an euch heran treten kann. Vielleicht ist sie hier auch relativ unbekannt. Wir müssen nur jede Möglichkeit nutzen. Wir, ihre Familie und Freunde, versuchen über ihr Tagebuch und in allen Foren, in denen sie geschrieben hat, Informationen zu bekommen, ob sie vielleicht Andeutungen gemacht hat, wo und was mit ihr geschehen ist. Wo sie nun ist.

Daher meine Bitte: Sollte sie irgendetwas hier geschrieben haben oder sollte irgendetwas Auffälliges gewesen sein, was uns weiter helfen könnte, dann schreibt mich bitte an oder direkt hier rein oder schreibt direkt in Magnolyys E-Mail: magnolyy@gmx.de

Bitte beschränkt euch auf die Hilfe, dass ihr uns anschreibt, falls ihr Hinweise oder Ideen habt. Schaltet nicht die Polizei ein oder ähnliches. Beginnt bitte auch selber keine Recherchen. Wir haben bereits alles in die Wege geleitet. Vielen Dank!

P.S.: Es hat einige Zeit gedauert, an die Zugangsdaten ihrer Blogs zu kommen, daher seit bitte nicht böse, dass wir erst jetzt diese Nachricht zeigen.

MfG
Loren

Kommentare

15:27 02.12.2008
bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaaa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 02.12.2008
*plonk* Troll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:08 02.12.2008
ich wurde auch angeschrieben. hab geschrieben, dass mir nichts wirklich auffällt, nur, dass sie manchmal etwas seltsam rüberkommt. ich mein, wer macht sich darüber gedanken, einen HAMSTER in einen Koffer mit einer Minikamera zu stecken, um herauszufinden, wie es in einer Kofferkontrolle aussieht oder so!! na ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:31 02.12.2008
Mich würden die herrlich gephotoshopten Fotos von einer Suchaktion interessieren oder wie Familie und Freunde beratschlagend in der Küche sitzen...

Aber naja...do not feed the troll. Oder so, ne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 02.12.2008
Erinnert mich an das Kind, das "Wolf" schreit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 02.12.2008
Japp mich hat er auch angeschrieben und ich habe kritisch geantwortet und viele Fragen gestellt.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 02.12.2008
ich wurd auch angeschrieben.
und mir geht dieser ganze trubel um den "oooohhhhhh myyyythoooos" magnolyy sowas von aufn sack!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 02.12.2008
Ich habe zurückgeschrieben, worauf ich nochmals eine PN bekam. Alles sehr dubios...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 02.12.2008
@temeritas: Und, hast du geantwortet? Mir war es nämlich zu doof.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 02.12.2008
@Jubilee:
Nein, ich wurde auch angeschrieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:37 02.12.2008
sagte mal: bin ich eigentlich die einzige, die von diesem Scherlock per PM angeschrieben wurde?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:56 02.12.2008
hoffentlich liegt se tot in irgendner ecke

hahahahahahaha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 01.12.2008
Sie hat genau das was sie haben wollte....deine volle aufmerksamkeit!
schön, wie du dich darüber aufregst!

Ich kann mir gut vorstellen, wie die sich kugelt!

Pupser!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 01.12.2008
Mich wunderts ja echt wo auf einmal alle diese Leute herkommen...offensichtlich nicht TB´ler.... wat nen Zulauf!!

Is ja wie Katastrophen Tourismus....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:41 01.12.2008
wo man dich einreihen muss, dass steht für mich außer Frage;
aber wo du dich selbst einreihst, das würde mich mal interessieren


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:36 01.12.2008
Gerne würde ich diese Seite schliessen und nie mehr herkommen.
Dafür ist es nötig, das diese Verrückte mich und von mir betreute Foren zufrieden lässt, und mich mit dieser Scheisse verschont !
Wer hier ales Magnolyy sein soll ? Keine Ahnung, aber manche hier benehmen sich so. Och, die arme..... sie war schon weg und hat noch in ihren Blog geschrieben.
Ihr seit entweder naiv, findet eine solche Aktion lustig, seit total bescheuert oder ihr seit Magnolyy..... Soll sich jeder selbst einreihen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:33 01.12.2008
Ich frag mich grad, wer hier noch alles Magnolyy sein soll...
Nein, ich bin nicht Magnolyy, ich find es einfach nur lachhaft das jemand sich an so einer sache so aufhängt,wenn sie dich stört, dann schliess diese seite und öffne sie einfach nicht mehr!
Dann brauchst du dich auch nicht bei der Polizei Bielefeld erkundigen!
Mal im übrigen, woher weisst du, das sie in Bielefeld auch wirklich lebt?!
Hmmmmmmmmmmmmm...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:32 01.12.2008
@Pupser aka Magnolyy:
§ 145d StGB:
"(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,
1. dass eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. dass die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, [...]."


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 01.12.2008
wie bekloppt muss man sein,
bei soeiner Sache über strafrechtliche Schritte nachzu denken?
Gegen wenn soll denn ermittelt werden?
Villeicht sollte Flupps mal über eine Einweisung in eine Anstalt nachdenken.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:29 01.12.2008
@me myself and i:
Bilst du Magnolyy oder biste zu doof zu lesen ?
Weiterunten steht die Nummer der Bielefelder Polizei, ruf an und erkundige dich selbst !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:27 01.12.2008
Bei uns ist sie auch schon seit langer Zeit gesperrt. Seitdem ist auch unser Forummit ihren Trollbeiträgen aus den "lynxx" raus. Heute kam dann die Anmeldung der "Freundin"....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:26 01.12.2008
Ich kenne auch eins ;)

Aber das tut doch nix zur sache!

Ich finde es traurig, was wenn ihr wirklich was passiert ist?*wenn das nur ein übler witz ist, dann is es um so trauriger*
Aber wer kann das schon jetzt einfach so beweissen?!

Man sollte nicht urteilen, auch wenn sie Crazy ist, damit is niemandem hier geholfen!und wenn das alles nur nen Fake is, dann bekommt sie ja die aufmerksamkeit, wo sie haben will;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 01.12.2008
Korrektur. Ich kenne ein Forum, in dem sie bereits seit Juni als offensichtlicher Troll gesperrt ist. Soviel dazu.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 01.12.2008
Ich find das ja schon ulkig, das man sich so an etwas aufhängt...die, die der meinung sind, das hier nur aufmerksamkeit gesucht wird, die sollten sich doch dann einfach mal raus halten und sich garnicht für das hier interessieren, oder?!

Lasst Magnolyy doch einfach ihre sachen machen!
Wenn sie so schrecklich is und nervt, dann sperrt sie!
aber in den Foren, wo sie unterwegs is, wurde sie ja noch nicht wirklich gesperrt!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:13 01.12.2008
@ich wieder: IP-Adressen wechseln, das ist richtig. Zu einer bestimmten Uhrzeit ist diese aber einem bestimmten Anschluss zugeordnet. Diese müssen, laut Datenspeicherungsgesetz vom Provider ein halbes Jahr gespeichert werden. Über diese Informationen kann der genaue Anschluss ermittelt werden.

Also: entweder machen wie Dieter Nuhr sagt (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten) oder informieren, Google informiert da umfangreich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:10 01.12.2008
Nachtrag: Wer sich ebenfalls selbst überzeugen möchte, bekommt Auskunft be4i der VK 21 unter der Nummer 0521 / 545 0.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:09 01.12.2008
me myself and iso sehe ich das auch!
Flupps es gibt auch so was wie IP's die mit jedem einloggen ins internet wechseln, was sehr sehr viele leute haben !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 01.12.2008
vielen dank flupps
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:07 01.12.2008
Ich habe vor wenigen Minuten bei der Bielefelder Polizei angerufen. Aktuell gibt es keine Vermisstenmeldung einer weiblichen Person am 28.11.08

Ich habe den Beitrag inkl. der IP-Adressen an die Polizei weitergeleitet und werde darübr nachdenken, Strafanzeige zu erstatten (sofern die Polizei nicht evtl. von sich aus ermittelt)

MfG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:06 01.12.2008
Mich würd ma interessieren, wer sich hier raus nehmen darf, einfach so zu urteilen?
Was, wenn sie wirklich verschwunden ist!?
Nur, weil sie verrückte Storys im internet breit macht und ihr leben lebt?

Was, wenn ihr was passiert ist?
...nur mal zur anregung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:04 01.12.2008
:D ne du glaub mir ich bin sie nich.
alles was ich sagen will ist, dass ihr das vll auch ein stück ernst nehmen solltet!!
und so weit ich weiß darf dein avert dir keine auskunft über so etwas geben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 01.12.2008
wer bist du denn überhaupt jetz?! magnolyy selbst wahrscheinlich..

ja ich sage meinem papa er soll bei der dienststelle nachfragen..
(und in bielefeld kennt trotzdem jeder fast jeden, wenn auch über 3 ecken..)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 01.12.2008
cashmere dann laber nich so doof rum sonder tu es doch -.-
Bielfeld ich rieseig ich kenn da auch einige Leute ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:57 01.12.2008
habe grad gesehen, sie kommt aus bielefeld. das tu ich auch und wenn hier ein mädchen vermisst werden würde, dann wüssten es GANZ schnell GANZ viele!! außerdem is mein papa polizist, das lässt sich ja rausfinden ob das wahr ist..*lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 01.12.2008
Aufmerksamkeits Defizit....mehr mag ich dazu auch nich mehr sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:53 01.12.2008
Also wirklich.Ich finde, mit soetwas ist nicht zu spaßen !! Das beziehe ich jetzt mal auf eure verblödetet Kommentare (sollte das hier alles nur ein dummer Spaß sein, ist es natürlich noch schlimmer), aber so lang es sich nicht als "Spaß" rausstellt solltet ihr mal die Fresse halten. Anscheinend hat es lang gedauert, bis man die Daten hatte, meint ihr nicht eure beste Freundin/euer bester Freund würde nicht nach ein paar Tagen euer Passwort rausbekommen? Benutzernamen sind ohnehin meist gespeichert. Gehirn einschalten ihr selbtverliebten Idioten!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:50 01.12.2008
keine Polizei?
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a055.gif
mal sehn


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 01.12.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 01.12.2008
*lol*
Da wünscht sich wohl jemand mehr Aufmerksamkeit!!?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 01.12.2008
der 18. war ein dienstag.
sie meinte wahrscheinlich den 28.
naja, ich glaubs auch nich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:30 01.12.2008
vorallem: woher ihr Passwort?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:30 01.12.2008
Wer auf so eine Scheisse reinfällt, ist selber schuld. Habs aus meinem Forum gleich wieder gelöscht. Bisschen trollen hier, bisschen trollen da. Aber ich denke, der/die Gute geht mit dieser Aktion ein bisschen zu weit.

In meinem Forum wird alles gelöscht, was auch nur ein bisschen nach M. aussieht.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 01.12.2008
Find ich auch sehr strange....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:25 01.12.2008
Richtig!!
Und es macht mich des weiteren ein bisschen stutzig, dass ihre persönliche Mailadresse als Kontakadresse angegeben ist! auch da die Zugangsdaten "geknackt"?!

Höchst nebulös...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 01.12.2008
vielleicht, weil magnolyy nach dem 18.11. noch fünf einträge verfasst hat.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 01.12.2008
Warum kommt mir das irgendwie ein bisschen spanisch vor???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-01 20:02