Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-30 20:48
In Köln


War am WE mit Kniepchen in Köln. Krass, hatte schon ewig nicht mehr so viel Spaß mit ihr. Wenn man bedenkt, dass sie immer nur mit ihrem Freund rumhängt und kifft. War wie früher. Wir haben dann natürlich als erstes den Dom NICHT besichtigt und sind jeder Kultur aus dem Weg gegangen. Schön durch die Einkaufsgeschichten gelatscht im Cafe gewesen und und und. Ist blöd sowas zu erzählen. Ist halt wie immer wenn man durch ne stadt bummelt. Ach neee, was ganz krass war, dass das in der Innenstadt superst voll war. Hab ich noch nich erlebt. Da kamen einem komplette Mauern aus Menschen entgegen. Krasssomato. Köln ist eng.


Wir zwei beide

Aber dass ich mich mit Kniepchen wieder so gut verstanden habe, dass fand ich echt klasse. Ich hatte das Gefühl, ich kenne sie kaum noch, so viel hatten wir uns plötzlich zu erzählen. Dabei sehen wir uns ja relativ oft, aber immer ist wer dabei. Ist so selten dass wir ma nen ganzen Tag nur zu zweit sind. Wollen wir bald wieder machen. Vielleicht ein Magnolyy-Kniepchen Tag einführen oder so.


Und hier mal nuuuuuur Dom

Und das erste Mal bin ich alleine mit dem Fahrstuhl zum Gleis hochgefahren. Naja bin ich sicherlich schon mal als Kind aber erinnern könnte ich mich nicht. Ansonsten habe ich immer die Treppen benutzt. Aber ich war so gut drauf, dass ich Kniepchen sagte, lass mich mal alleine mit dem Fahrstuhl zum Gleis fahren. Mir gingen tausende Gedanken und Ängste durch den Kopf:

Wo komme ich denn nun wirklich an? Hält der da? Braucht der evtl. so lange, dass ich den Zug verpasse (wir hatten noch gute 20 Minuten)? Werden irgendwelche Gase oder Schwingungen im Fahrstuhl frei, die mir was anhaben könnten? Komme ich wie in dem Film "Die Fliege" dann als mutiertes Wesen aus dem Fahrstuhl?

Ich gebe zu, ein wenig übertrieben, aber irgendwie haben die Bahnhofsfahrstühle zum Gleis eine andere Ausstrahlung als normale Fahrstühle. Das nächste was ich überwinden will, sind Paternoster. Das sind diese Fahrstühle, die durchgehend fahren und man nur reinspringen muss. Ich weiß nur nicht wo's solche gibt :(

Photos

Tags

köln 

Kommentare

18:55 01.07.2008
Hm, aber ins Fernsehen will ich eigentlich nicht. Und wenn dann da die von GZSZ schon drinne sind, dann will ich da eigentlich erst recht nicht rein. Vielleicht gibt es irgendwo einen ohne, dass man dann im Fernsehen ist und ohne GZSZ Stars. Ich werd mich ma weiter umhorchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 01.07.2008
Naja.. Ich seh ja RTL immer nur im Fernseher... Und immer wenn werbung kommt düsen da die GZSZ -Stars in diesen Dingern auf und ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 01.07.2008
Ahja klar, auf RTL gibts die immer. Super. Aber wie komme ich da hin? Wo liegt dieses RTL eigentlich? Also wenn ich das wüsste, wäre ich schonmal einen Schritt näher. Aber ob ich da reinspringen würde, das hängt davon ab, wie ich dann so drauf bin denk ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 01.07.2008
Ay - das sind die fahrstühle die auch auf RTL zu sehen sind. Das würd ich auch mal gerne versuchen. Aber ich hab noch nie so einen gesehen.
Ich hät glaub auch 5 minuten bis ich da reinspringen würden, das ist in etwa so wie beim Seilspringen... Wenn man da so einsetzen muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-30 20:48