Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-09-11 16:35
Ich bin bei YouTube!


Endlich! Ich bin bei YouTube! Mit meinem ersten Statement zum Thema "Energiegewinnung" und einen Schritt weiter an der Rettung der Menschheit dran.

Video unten auf der Seite

Und denkt dran bei YouTube für den Clip zu voten oder zumindest die Seite besuchen, damit der Clip von möglichst vielen Menschen gesehen wird. Danke!

Hier hin und voten
http://de.youtube.com/watch?v=-FOmu2HkBCE

Video

Tags

Kommentare

08:42 12.09.2008
Natürlich les ich ab. So ein heikles Thema kann man nicht einfach so aus der Grütze heraus sprechen. Das muss konzeptionell und strukturell und gnerell ell durchdacht sein. Aufgeregt hab ich mich trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 11.09.2008
naja, man hört, dass du abliest.. oder du hast einfach so ne monotone stimme

aber süss ist es, ja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 11.09.2008
lol Du bist so suess xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-11 16:35