Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-18 18:39
Hobbys Teil 2


Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.

So, jetzt folgt auch schon Teil 2 meiner Hobbys. Und ich muss sagen, das wird nicht einfacher zu verdauen glaub ich. Naja ich versuchs ma:

Papierknüddel dokumentieren
Wenn ich nervös bin, dann mache ich aus Papier immer so kleine kügelchen, auch wenn ich nachdenke mach ich das. Oder auf Partys das Papier von Bierflaschen abziehen und daraus würmchen oder kleine Kügelchen knüllen. So klein wie möglich damit die so fest wie möglich werden. Manchmal ist das peinlich, wenn ich meine Handtasche ausmiste und ein drittel davon noch so Reste von Papierkügelchen oder Würmchen sind. Ich habe mir dann mal angewöhnt, die zu dokumentieren. Ein Foto von machen. Datum zuschreiben, und den Grund des Knüddelns aufgeschrieben, also woran ich da gedacht habe, was mir durch den Kopf ging.

Fremde Menschen anrufen
Ich gehe in Telefonzellen und rufe fremde Leute an, bis ma irgendwo nen Anrufbeantworter dran ist. Da spreche ich dann drauf. Wünsche den Leuten alles Gute und dass sie ihr Leben genießen sollen und so. Manchmal sammele ich vorher schöne Sprüche oder Zitate, die ich dann noch mit drauf spreche. Danach gehts mir immer richtig gut, als wenn ich jemandem geholfen hätte. Man könnte meinen, es ist im digitalen Zeitalter der Displayerkennung schwer, unerkannt zu bleiben, aber mit der Zeit bekommt man den dreh raus, wo man Glück haben könnte usw. Wir machen das auch meistens zusammen, alleine kommt man sich sonst irgendwie blöde vor dabei.

Puuuh, nachdem das peinlichste nu draußen ist, sollte es jetzt leichter fallen, mit dem Rest fort zu fahren.

Tags

hobby 

Kommentare

12:55 19.06.2008
Also ich bewahre die Knüddel ja nicht auf. Ich mache ein Foto und schreibe die Daten dazu. Ne, aufbewahren lieber nicht, dann bräuchte ich nen eigenen Raum dafür, oder besser noch so nen Weizensilo wie beim Bauern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 19.06.2008
Oh Gott,wenn ich alle Papierschniebsel aufbewahren würde,dann könnte ich in meiner Wohnung nicht mehr gehen.... Wünsche dir viel Spaß hier. GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 19.06.2008
Ich zieh auch immer das papier von den bierflaschen. und mach kleine schnipselchen daraus. aber sammeln. das dann doch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:34 19.06.2008
Schräg! Ich mache kleine Schnipselchen.....Zereisse sie so lange, bis es nicht mehr geht, weil zu klein.....aber dokumentiert habe ich sie auch noch nicht!
Aber ich schließ mich an....klingt sehr sympathisch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:41 19.06.2008
Du machst Bällchen, und ich mach röllchen.
Aber die zu sammeln.. dadrauf bin ich noch nie gekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 18.06.2008
Ist ja geil sowas. *lach* Und ich frag mich die ganze Zeit, warum ich seit Tagen immer Anrufe bekomme. Leider bin ich nie da.
Du warst das bestimmt.
Morgen geh ich mir einen Anrufbeantworter kaufen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 18.06.2008
yaaay das ist toll ^^ das ist schräg...sehr schräg... aber ich mags
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 18:39