Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-11 18:55
Engel putt


Mein süßer Engel, er ist mir heute putt gegangen beim Putzen der Fenster. Ich könnt heulen. In Angedenken an ihn habe ich seine Überreste dort aufgebahrt, wo er immer am liebsten stand. Sieht auch ganz hübsch aus. Hat sowas morbides romantisches.

Und ja, das Bild ist farblich nachbearbeitet. Ich wünsche weiterhin ein Schönes Wochenende.

Photos

Tags

Kommentare

11:58 13.10.2008
Sorry, ich sollte den letzten Eintrag von Michael auf seinen Wunsch hin löschen. Nicht, dass jemand denkt ich zensiere hier nach eigenem Belieben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 12.10.2008
Die Perlen sind in wirklichkeit grün. Und man sollte nicht zu viele auf einmal davon essen. Das gilt auch für den Kaktus.

Naja, so motiviert wie der Engel da rumhängt, wär der auch mit Flügeln keinen Zentimeter hoch gekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 12.10.2008
Ich find die Perlen (oder Sand?) im Glas dahinter auch super-schööön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 12.10.2008
Ich finde den Kaktus toll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:35 11.10.2008
Engel hatte doch Flügel, hast ihm net Fliegen gelernt??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 11.10.2008
Der ist echt schoen :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 18:55