Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-09-23 13:59
Bulimie


Oh Mann, ich war gestern bei Vanesssa und sie hat mir gestanden, dass sie sich seit zwei Wochen den Finger in den Hals steckt, wenn sie gegessen hat. Ich versteh gar nicht warum. Weiß auch grade nicht, wie ich damit umgehen soll....

Ich denke, sie sollte unbedingt zum Psychologen gehen. Ich werde gleich nochmal zu ihr gehen und mit ihr reden. Es ist jetzt wichtig, dass jemand da ist. Ihr Papa ist wieder mal ewig und drei Tage geschäftlich unterwegs.

Tags

Kommentare

17:12 23.09.2008
Oh man, ja sorry, hab mich ja mal total verschrieben. Schon wieder korrigiert.

Mit ihren Eltern kann sie nicht reden, weil sie nur zusammen mit ihren Paps lebt der nie daheim ist. Ständig auf Geschäftsreise. Aber stimmt schon, wenn sie es mir schon erzählt, dann will sie auch Hilfe haben. So habe ich das noch gar nicht gesehen, danke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 23.09.2008
Mit diesem Rechtschreibfehler wirst du sicher die Besucherzahlen in die Höhe treiben.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 23.09.2008
Mit der Situation bin ich bei meiner früheren besten Freundin konfrontiert worden. Ich glaube inzwischen, dass es das beste ist, wenn man mit den Eltern redet, wenn man sieht, dass die Freundin nicht von sich aus zum Psychologen will. Auch wenn dabei vielleicht die Freundschaft einen Knacks erleidet - aber schließlich ist einem die Freundin ja auch wichtig...
Kann aber total nachempfinden, dass du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst... ich glaube, das geht jedem so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 23.09.2008
Bulimie!! ;)

....ich kenne niemanden, der dieses Problem hat, aber ich stelle es mir schwierig vor, damit umzugehen. Aber da sie ja das Gespräch gesucht hat, möchte sie wohl drüber reden. Deshalb ist wohl das beste einfach für sie da zu sein, wenn sie reden möchte und ihr den Gang zum Psychologen vorzuschlagen. Allerdings muss sie das auch selbst wollen, sonst bringts glaub ich nix.
Alles Liebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-23 13:59