Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-07-30 11:51
Ab in den Orient


So, ich verabschiede mich... bis Mitte August. Morgen oder heute Nacht gehts ab in den Urlaub inne Türkei rein. Nach Istanbul mit meinem Schatz. Da bin ich ja ma gespannt. Ich hoffe, die Flugzeugstreiks ziehen uns keinen all zu großen Strich durch die Rechnung. Ich blick das gar nicht mehr wo wann wie gestreikt wird.

Naja, wird schon klappen. Ich wünsche euch in der Zeit alles Gute bei super sonnigem Spaßwetter mit viel Eis und langen Grill(en)abenden. Bis in Dahin.

Magnolyy

Tags

Kommentare

11:07 12.08.2008
@ unbekannt: Hmm, ja Mensch, das ist ja was, Du.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:41 01.08.2008
Hey.....Du warst nun schon in vielen Foren unterwegs wegen Färben des Hamsters! Du hast für mich einen an der waffel. Schaff was an, was du färben kannst aber nicht deinen hamster. Und dann auch noch meinen, er würde irgendwann Pink sein wollen....NENENE! Aber mach dir keine Gedanken. Ich hab mich mit dem Tierschutz in Verbindung gesetzt. Dieser wird sich um deine Angelegenheit kümmern.

SOWAS BEKLOPPTES WIE DICH MÜSSTE MAN ECHT EINSCHLÄFERN LASSEN!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 30.07.2008
Viel Spass :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-30 11:51