Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-03-05 10:19
You shine like a star
Wie erwartet hat sich bis jetzt noch keiner für das Helden-Konzert gemeldet. Da hat mein Aushang wohl nix gebracht. *schmoll*
Was sind das eigentlich für Muffel hier im Ruhrpott??? Furchtbar !

Nun ja viel Neues gibt es in meinem leben nicht. ich muss immer noch für die Prüfungen übernächste Woche lernen und warte auf eine endgültige Zusage für eine Diplomandenstelle. Ich freu mich schon wenn die Prüfungen erstmal vorbei sind und ich die bestehe. dann ist mein Hauptstudium abgeschlossen und es geht nur noch um die letzte Hürde, die Dipl.arbeit.
Gestern habe ich nochmal eine email an eine Firma geschickt und bekam auch prompt ne Antwort, dass die sich nächste Woche um einen Vorstellungstermin kümmern.
Ich glaub ja nicht an den lieben Gott, aber wer immer da über uns wacht und bitte lass mich einmal Glück haben und lass es zu das es klappt.

Dann habe ich bei ebay wieder was ersteigert. Juhu ) Eine schwarze Cordhose. Ich brauche unbedingt eine neue Hose und ich habe die Auktion gewonnen. Danach habe ich mich gefreut wie in der ebay-Werbung und erstmal gesungen "You shine like a star oohhhuuuuu....."

Andre ist immer noch so merkwürdig nett zu mir. Ganz furchtbar nett. Morgen will er mit mir nach Köln fahren. Wow. Ich war noch nie in köln obwohl das nur 1 Std. von hier entfernt ist und jetzt wo ich vielleicht bald weg muss...will er morgen den Tag mit mir in Köln verbringen. Na mal sehen wie es wird.

Und heute abend gehen wir ins Kino zu "...und dann kam Polly" mit Ben Stiller und Jennifer Aniston. Ich mag Jennifer Aniston, auch wenn sie Brad Pitt hat. Ich finde sogar die passen richtig gut zusammen und ich bin auch keine die auf Brad Pitt-Typen steht. H. sagte mal zu mir ich sei ein Mädel, das Intelligenz sexy findet. Ja das kann man wohl sagen. Was soll ich mit jemanden der gut aussieht, und wenn er den Mund aufmacht da nur Mist rauskommt. Andre hat so einen Freund, Typ a la Orlando Bloom mit blonden Haaren (wie bei Herr der Ringe) und wenn der den Mund aufmacht, dann zerfällt die schöne Hülle und du schläfst ein weil er so langsam denkt.
Also zu Jennifer Aniston. ich find sie toll und ich freu mich auf den Film.

Gestern hat mich an der Straßenbahn-Haltestelle so ein Typ angemacht und zwar auf die ganz ekelige Tour und der fragte auch noch total dreist ob ich ihm nicht meine Telefonnr. geben will. Gut viele denken vielleicht ich sei ziemlich tough, aber eigentlich weiß ich dann nicht, wie ich auf sowas reagieren soll und möchte am liebsten weglaufen. Ich bekomme Angst vor den Typen und weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht sollte ich einfach irgendeinen Spruch lassen, aber ich bin dann wie paralysiert, werde total rot und fang an zu zittern.
Ich glaube ich habe immer noch Angst vor Männern, die so an mich herantreten. (Kommt von so einem Trauma in der Pubertät)
Ich war jedenfalls froh als die Bahn kam und ging direkt bis zum Fahrer vor, wo ein Opi saß.

Mit Kay habe ich wohl gerade sowas wie eine kleine Auseinandersetzung. Ich habe ihm geschrieben, dass er sich eigentlich nur meldet nachdem ich mich melde. Von allein kommt er nicht darauf, mal anzurufen und fragen, wie es geht nach 4 Wochen. Außerdem hat er voll die doofe Laune. Wenn wir uns treffen, sitzt er da und sagt gar nix. Ich muss ihm alles aus der nase ziehen. Ich habe doch keine Lust Monologe zu führen. Was bedeute ich ihm eigentlich??? Merkt er nicht, dass ich für ihn eine Freundin sein will? Ist ihm das egal, wenn ich veilleicht schon bald die Stadt verlasse und wir uns nicht wieder sehen werden? Warum habe ich das Gefühl wennn wir uns umarmen zum Abschied, dass nur ich ihn umarme und er nur da steht???
Ich war sauer und habe ihm das auch geschrieben. Zurück kam nur "Ich bin eben ein Langweiler!" Supi! Darum geht es mir nicht. Funkstille!!
Gestern abend ne Mail mal wieder nur ein paar Wörter lang. "Hallo wie geht`s? Tschö"
Totale Verarschung!!!!
Was soll das??? Vielleicht wird er irgendwann merken, wie blöd er sich verhalten hat.

Ach lassen wir ihn mal zappeln, Mr. Superschlau.
Ansonsten geht es mir gut, vielleicht ist es die Sonne, die die trüben Gedanken vertreibt? So jetzt aber wieder zum Lernen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-05 10:19