Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-28 10:17
Wort gefunden...
Ich hab keine Kraft, Ich habe keine Lösung und hab keine Lust mehr...

So ein Umzug streßt schon ganz schön und dann auch noch das doofe Streichen heute. *würg*

Und dann heute in diesen Giften schlafen, obwohl ich ich sowieso jede nacht das Gefühl habe, ich muss mich "übelgeben" und mir total schlecht ist.

Gestern war ich mit Andre noch chinesisch essen. Hab ihn eingeladen, weil er das alles mit dem Transporter geregelt hat und über seine Kreditkarte laufen lässt, so dass ich ihm das Geld erst in 6 Wochen wieder geben muss.

Er bat mich gestern abend sein Portemonnaie einzustecken, bevor wir zum Chinesen gingen, weil er keine Tasche dafür frei hatte.

Tja und wie es der dumme Zufall will, haben wir es dann vergessen. Er fuhr nach Hause und ich ging in mein Zimmer und packte meine Tasche aus und fand seine Geldbörse. Aus der Geldbörsen fielen 3 Fotos raus. Fotos von seiner neuen Freundin. Soweit ich mich erinnern kann, hatte er nie ein Foto von mir bei sich. Sie sieht nett aus, ganz anders als ich. Sehr schlank und irgendwie künstlich. Ich glaube ich bin da viel natürlicher. Sie hat immer so Posen gemacht auf den Fotos. Ich habe die Fotos wieder in das Portemonnaie gesteckt und habe dann noch andere Zettel gefunden mit Liebesbotschaften und gemeinsamen Unternehmungen. Alles was er mit mir unternahm, macht er jetzt mit ihr. Es war seltsam das zu lesen und zu sehen. Ich kam mir nicht gut vor und packte es alles zusammen und legte es weg. Aber die Bilder spuckten mir die ganze Nacht im Kopf rum. Wie er sie küsst und wie sie miteinander schlafen. Wie sie auf dem Sessel saß auf dem ich immer gesessen hab.
Ich habe mich dabei nicht schlecht gefühlt, oder habe Eifersucht gespürt. Mein Herz regte sich kaum und tat auch nicht weh. Nur es zu sehen, war seltsam, aber ich hoffe, er wird mit ihr glücklich. Ich will ihn nicht zurück. Die Zeit ist vorbei und ich bin drüber hinweg.

Ich möchte nicht so sein, wie die Frau, die ich auf den Fotos sah. Ich möchte weiterhin ich selber bleiben und mein Glück finden.

Gestern abend hab ich das Wort gefunden, das beschreibt wonach ich mich sehne... nach einem Seelenstreichler.

Es hört sich doof an aber genau das ist es. Aber zunächst werde ich meine Seele weiterhin allein besänftigen müssen.

Tags

leben 

Kommentare

13:17 29.10.2004
Vielleicht solltest du es mal anders sehen. Denke daran, was du alles machen kannst, WEIL du Single bist :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:31 29.10.2004
Den Worten von TT in dem Eintrag zuvor kann ich kaum noch etwas hinzufügen.
Ausserdem kann ich mich sehr gut an Deine pics von Dir erinnern. Öhmm, ich meine Du warst sehr schlank/dünn, mit einer tollen Figur. Und einem sehr hübschen Gesicht.
Das mal dazu. An Deiner Attraktivität kann es nie liegen.
Sondern, es ist so wie TT schon sagt. Liebe und in Deinem Fall auf "den" Seelenstreichler zu treffen ;), schönes Wort, ist wirklich eine Sache von Glück/Zufall. Das Leben fragt nun mal in der Tat nicht nach Gerechtigkeit, Verdienst usw.

Ich bin nämlich überzeugt, all die Menschen, die z.B. ganz andere Umstände zu erleiden haben (Erdbeben, Krieg...) haben das mit Sicherheit weder verdient noch sonst was.
Es dient jetzt nicht dazu zu sagen, guck mal denen geht es schlechter, also darum geht es mir nicht.
Sondern als plastisches Beispiel. Auf Deine Situation übertragen zu sehen.
All das, woran Du jetzt leidest, daran hast Du nicht Deinen Anteil, weil Du ein Mensch bist, der sich darum verdient gemacht hat.
Verdient hast Du ganz im Gegenteil all das Glück, was Du Dir wünscht.

Nur leider fragt das Leben nicht nach Verdienst. Es sagt eben nicht, hey dieser Mensch ist mal besonders toll, also bekommt er mehr Glück als andere weniger tolle Menschen.
So, und solche Gedanken sind sowieso für den knallroten, weil es im Grunde kein wirkliches Wertgefüge zwischen den Menschen gibt.
Objektiv gesehen.
Von der persönlichen Seite ist klar, jeder hat so seine besonderen Menschen, für sich selber. Objektiv, vom persönlichen Standpunkt mal abgesehen, ist jeder Mensch es wert, sein Glück zu finden.

Aber um jetzt auch mal von meinem persönlichen Standpunkt aus zu sprechen, Du hast es wirklich verdient, und ich denke Du wirst ihn noch finden, oder er Dich, Deinen "Seelenstreichler".
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 10:17