Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-29 13:15
Wieso bin ich so dumm?
Wieso bin ich so naiv zu denken, er will was von mir. Garantiert nicht. Ich bilde mir das ein, ich wünsche es mir vielleicht, aber in der Realität sieht es doch ganz anders aus.

Nicht die Männer sind erbärmlich, sondern ICH.

Ich meine wenn ich mir nur durchlese, was ich so schreibe, dann kommt es mir hoch.

Und wie soll ich meine Einstellung ändern, wenn die Tatsachen für sich sprechen. Diese Blicke, diese ungesagten Worte und ich versteh schon-Sachen.

Verdammt in meinem Kopf laufen die Gedanken Amok. Es bringt mich um dieses beschissenen Gefühl, nix wert zu sein und ein Nichts zu sein.

Tags

leben 

Kommentare

00:48 30.05.2004
Von einem Extrem ins andere... Heut bist Du also erbärmlich? Naja, ich wünsch Dir mal, dass sich das wieder irgendwo in der Mitte einpendelt, und dann weder Du noch die Männer erbärmlich sind. Hab übrgens grad in Deinem TB geschmökert. Schade, dass das mit der Diplomarbeit in München nix geworden ist. Da hättest Du dann zumindest schon mal mich gekannt und wärst nicht ganz allein in München gewesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 29.05.2004
Kannst du endlich mal aufhören, dich selbst zu bemitleiden? Das ist ja nicht auszuhalten! Lies mal die netten Kommentare zu deinen Einträgen und beruhige dich. Das ist es alles gar nicht wert. Es gibt noch Millionen Männer auf der Welt, da kommt schon bald ein viel besserer. Und dann denkt der bestimmt nicht "mann ist die erbärmlich!" THINK POSITIVE! Cara
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-29 13:15