Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-16 07:27
Und war ich gut?
Mein Tipp für den Ausgang des Fussballspiels war ja wohl voll der Volltreffer. Vielleicht sollte ich bei Oddset teilnehmen, da bekomme ich dann wenigstens noch Geld für den richtigen Tipp.

Und wer ist hier der Experte??? Hm....?

Obwohl ich das Spiel gar nicht richtig verfolgen konnte, nur das Ende der 2. Halbzeit.

Mein Blind Date gestern? Beschissen! Langweilig und ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt. Der Mensch war einfach nicht so meine Wellenlänge. Und ich will nicht die Frau sein, die er sucht.
Es war ja gar nix da. Noch nicht mal ein Kribbeln, ein Lächeln oder Nervosität. Aber auf beiden Seiten natürlich. Ich glaube, ich lerne die Leute doch lieber erst ein wenig näher kennen.

Tja da muss ich meine Freunde enttäuschen. Absolut nicht mein Typ!!!

Oder stimmt mit mir was nicht??? So mit meinem Herzen??

Nein nein alles in Ordnung...es stimmte wohl einfach die Chemie nicht.

War froh, dass ich nach dem Treffen zwar jem. den Videoabend versaut hab, aber dass er trotzdem mit mir geredet hat. Sogar sehr schön. Viel entspannter, als beim ersten Mal und es war so angenehm einfach nur der Stimme zu lauschen und zu träumen von Santa Babara, der kleinen Tankstelle, Las Vegas und jem., der im Pazifik schwimmen geht.
Danke dafür!!

Das Telefon-Date, wenn man das so nennen soll, war tausendmal schöner als das reale.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-16 07:27