Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-28 22:03
Tage wie diesen hier
Mein Tag heute??? Ganz okay würde ich sagen. Hab mich zwar über so einige Volldeppen geärgert, in die ich mal verliebt war. Aber egal.
Ich habe mit dem Doc gesprochen. Er meinte, ich sei eine außergewöhliche Frau. Ich würde sehr intensiv die Dinge wahrnehmen. Insbesondere Gefühle, Schmerz, Freude. Alles würde bei mir immer eine gewisse Tiefe erreichen. Mein Intellekt und mein selbstauferlegter Perfektionismus würden mir oft im Weg stehen und ich würde sehr viele Begabungen haben.
Mein Gott ist ja gut, du alte Schleimbacke. Das hilft meinem Selbstvertrauen für ein paar Stunden, aber ändern wird es nichts. Aber ich schaffe es. Ich bekomme mich in den Griff. Ja das werde ich. Ich werde es mir selber beweisen.

Sehr viel Begabungen?? Ja wenn ich so nachdenke: Vielleicht sollte ich wieder mit Schlagzeug spielen anfangen? Vielleicht sollte ich wieder im Gospel-Chor singen? Vielleicht sollte ich mal ein Triathlon mitmachen und mir das als Herausforderung stellen? Vielleicht sollte ich wieder freier malen und tanzen? Vielleicht sollte ich einfach mich der Russisch-Gruppe anschließen?

Apropos Russisch Gruppe, ich hab da so ein Alexej kennengelernt. Sehr netter Typ der Alexej. Studiert, begabt, intellektuell, hat auch noch die Jung-Pionier Zeiten miterlebt "Seid bereit!-Immer bereit!" und einfach nett der Alexej. Japanisch kann er und ARTE haben wir zu unserem Lieblingssender erkoren.
Und der Oli ist auch ganz nett, aber mal sehen.

Wieso stehen die Kerle auf ein, wenn man sich total beschissen fühlt?? Ist ja auch egal!!

Morgen kommt mein Sista! Oh man mich erwarten 4 streßige Tage, aber auch Tage an denen ich so sein kann wie ich wirklich bin. Einfach frei. Indem ich allen Scheiß mit ihr anstelle und das Leben gut find.

Ansonsten heute geputzt, 1,5 Seiten geschrieben, meinen Chef zur Weißglut getrieben und mit meinen Prof gequatscht. Ab morgen kann ich mich anmelden und dann läuft die Zeit rückwärts. In 3 Monaten muss ich den Mist hier erledigt haben und dann war`s das.
...was war sonst noch so??
Achso an TT gedacht und ihm die Daumen gedrückt, dass alles so wird, wie er sich das wünscht. Aber ich glaube, das wird schon supi gewesen sein, oder TT?

Freilandrosen gekauft, wie ich sie liebe in rot und gelb. Wenn ein Mann wirklich sich in mich verlieben sollte (was ich bezweifle), dann muss er mir als Liebesbeweis natürlich mind. 40 Freilandrosen in der Farbvariation kaufen. Aber ob das jemand schafft? Männer muss man ja immer erst mit Kopf in das Geschenk stoßen, was man haben will? Irgendwie fehlt denen da eine durchblutete Gehirnhälfte. Ich weiß ich bin gemein, aber ich meins nicht ganz so schlimm.

Ja sonst nix neues im Chaosland. Hoffe das Temeritas einen schönen Urlaub hat und vermisse sie hier.

2 Kommiltonen von mir sind schon Eltern geworden in den letzten Monaten. Ja und?? Soll ich jetzt gratulieren oder Beileid wünschen. Mir wird das wohl nie passieren. Liebe, Kinder, Familie usw. Aber momentan ist es auch besser so.

Mein Lied des Tages: so lonely - The Police (weil es ein super Hit ist für die Drums und ich dabei immer in die Luft springe beim Tanzen)

Mein Gesicht des Tages: So ein Mann, den ich in der Straßenbahn küssen wollte, weil er so schöne Lippen hatte. Aber ich musste meinen Trieb unterdrücken nachdem ich den Ehering entdeckte. Ich habe sowieso momentan das Gefühl ich müsste auf Menschen zu gehen und die Umarmen, mich auf ihre Schulter legen, ihre Hand nehmen oder ihnen übers Gesicht streicheln und ihnen zu flüstern, dass wird alles wieder gut. Tja irgendwie bin ich vielleicht doch außergewöhnlich?? Der Mann hat mir jedenfalls genau in dem Moment als ich dachte, ich will ihn jetzt küssen, ganz tief in die Augen geschaut ganz lange. Wußte er, was ich dachte?? Naja der Blick war auch wie ein Kuss. Mindestens 20 sek. lang! Mir kam es ewig vor. Ja ich weiß auch nicht??
Ich musste jedenfalls aussteigen und der Mann mir noch lange hinterherschauen... cèst la vie.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 22:03