Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-20 20:47
so lonely
Tripf
Tropf
Tripf
Tropf

Es tut mir echt leid. Ich wollte nicht verletzen!! Ich bin einsam. Mir ist kalt.

Ein Spiel des Regens auf die Blätter. Eine merkwürige Melodie. Seltsam und doch zugleich schön. Im Kanon erklingt die Melodie des Regens mit den Tränen, die auf das weiße Blatt Papier fallen.

Mein Herz. Es ist kalt und es tut weh.

Ich werde zum Arzt müssen, weil ich mal wieder zusammengebrochen bin. Vor Schmerzen, vor der Firma. Meine Hände zittern noch immer. Die Tränen liefen mir die ganze Heimfahrt übers Gesicht. Nichts konnte sie aufhalten noch nichtmal die Scham.

Wie sehr ich mir wünschte, dass ich jemanden hier in der Nähe hätte. Eine Freundin, eine Familie, einen Freund..einfach nur Leute, die da sind, wenn man nix mehr allein schafft.

Aber hier ist niemand. Wenn ich rufe, höre ich nur mein Echo zurückhallen, dass mich höhnisch auslacht in meiner Dummheit zu glauben, es könnte wer antworten.

In der Rubrik tipps/werbung hier Norah Jones - Feels like home.

Ich weiß gar nicht, wie sich ein zuhause anfühlt. Ich möchte nie hierher in mein "zuhause", weil ich mich nicht zuhause fühle. Die Kollegen auf Arbeit fragen immer, ob ich den nicht nach Hause will und warum ich soviel arbeite?

Ich kann es ihnen nicht erklären. Ich habe keinen Halt. "Zuhause" da wartet mein Monster, dass mich immer mehr zerfrisst. Ein Monster namens Einsamkeit und Traurigkeit. Ich will ihm aus dem Weg gehen, weil jede Träne, die ich vergieße Futter für ihn ist.

Wielange kann ich so noch weiter leben??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 20:47