Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-03 20:14
Skrupellosigkeit und Wechsel
Ich bin echt erschüttert über das, was in Beslan passiert ist. Ja das trifft mich total, weil diese feigen Geiselnehmer Frauen und Kinder töteten. Soviele unschuldige Menschen!!!

Ich weiß nicht, was in deren Köpfen abgeht, aber wie kann man auf ein Kind schießen? Welche Gefühle hat man dann in sich? Sind diese Kreaturen nur noch herzlos und besessen von ihren Zielen??

Wenn ich sowas sehe oder erahne, wieviel Leid Hurricane Frances wieder anrichten wird. Wenn man sieht, was alles so passiert, dann könnte ich schreien. Schreien vor Wut. Gut das eine ist, eine, von Menschen mit verursachte, Naturgewalt mit ungeahnten Ausmaßen. Aber das andere ist Skrupelosigkeit und hirnverbrannter Menschenhass. Es ist der Wahnsinn und es wird immer schlimmer.

Wenn ich dann meine Sorgen dagegen sehe, könnte ich kotzen. Ich versuche ja auch mich in den Griff zu bekommen. Mein erster Schritt war der Gang zum Arzt und die Antidepressiva-Therapie, die ich jetzt brav durchziehe. Ein weiterer Schritt ist der Gang zum Psychologen nächste Woche und die kleinen Schritte dazwischen, die meistere ich auch noch. Irgendwie wird das schon!!!

Heute war ich erstmal beim Friseur. Hab zwar ca 2 Std. gewartet bis ich dran war, aber beim Arzt wartet man machmal ja auch solange.

Und jetzt schaue ich in den Spiegel und denke "Ja genau das bin ich!". Ich habe meine Haare abschneiden lassen. Kurz!!! Ohne viele Schnörkel. Hinten kurz und vorne etwas länger gelassen. Sieht viel frecher und sportlicher aus und passt viel besser zu der Person, die ich bin. Ja das war ein benötigter Schub für`s Selbstbewußtsein.

Die Friseuse war äußerst nett, wenn ich dabei erwähnen darf, sie war eine Russin und ihr tat es in der Seele weh, dass jeder über dieses Elend sprach. Das hat man ihr angesehen!!!
Sie hat sich tausend mal entschuldigt, dass ich warten musste, aber dafür hat sie sich richtig Mühe gegeben. Sie hat mir empfohlen mir bronzene oder kupferrote Strähnen ins Haar machen zu lassen, das würde mit den braunen kurzen Haaren noch schöner wirken. Und sie verriet mir , dass sie ab den 15.9. wieder eine Aktion haben mit den Strähnchen für 12 €. Tja dann werde ich wohl in 2 Wochen nochmal dort antanzen und das machen lassen.
Für meinen Schnitt hab ich auch 12 € bezahlt. Gut was??

Tja ansonsten schreibe ich heute abend noch ein paar Bewerbungen und heute nacht kommt ja meine Sister.
Liebesgrüße an alle lieben Leute hier von der momentan psych. stabilen Mag

Tags

leben 

Kommentare

20:53 03.09.2004
Foooooooooottttttttttttttooooooooo!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-03 20:14