Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-17 19:06
schlaflose Nacht und gequältes Herz
Ich habe diese Nacht vielleicht 30 min meine Augen zu gehabt. Ich bin im Zimmer rum gelaufen und hab geweint.

Ich habe nachgedacht und ich habe der Nacht gelauscht.

Jetzt hab ich Kopfweh vom vielen Denken.

Ich habe ihm eine Mail geschrieben. Ich gebe zu sie war diffus, aber es ging mir soviel im Kopf rum.

Mein Gott ich bin verliebt in ihn. Er will es langsam angehen, was ich generell gut finde. Das ist alles in Ordnung. Nur manchmal da zerreißt es mir das Herz. Seine Ex steckt wohl gefühlsmäßig noch sehr in der Sache drin und irgendwie glaube ich nich an einen endgültigen Abschluss der Beziehung bei ihr. Ob ich es bei ihm glaube??? Ich hoffe es. Gestern habe ich gelesen, ein Mann braucht 3 Jahre, um eine Trennung zu überwinden.

Ich will ihm glauben, dass für ihn die Sache vorbei ist, aber woher soll ich die Sicherheit haben. Sie ruft an und ich werde abgewürgt. Mir geht es schlecht, aber ich werde auf die Warteliste geschoben, weil seine Ex noch mit ihm telefoniert. Das wäre ja kein Problem, wenn die Warteschleife nur eine Stunde wäre, aber wenn man dann irgendwann erschöpft aufgibt, dann ist das ein Problem.

Es ist nur so merkwürdig. Ich habe ihn wirklich so lieb. Ich würde alles akzeptieren, wenn ich nur ein bißchen mehr Gewissheit hätte.

Wenn ich auf meine Karten auch mal eine Kleine bekommen würde, oder wenn es nur eine liebe Grußkarte wäre, die "Danke" sagt.
Ist es denn so schwer, jemanden irgendwie zu zeigen, dass er einem wichtig ist. Bedeutet ein langsames Angehen an einen neuen Versuch der Liebe auch die Beschränkung der kleinen Gesten und das Vermeiden der kleinen Aufmerksamkeiten. Ist das denn schon zuviel verlangt???

Sogar meine Freunde bekommen die Aufmerksamkeiten, mal eine Karte, mal eine kleine Überraschung und sie schätzen es und ich bekomme auch viel zurück und wenn es nur ein ausgiebiges Telefonat ist oder eine Umarmung oder eine nette email....
Dabei will ich doch nicht gleich eine Beziehung mit denen. Wieso werden die Menschen immer abgestumpfter? Wieso erkennen sie nicht mehr das kleine Glück ohne dabei irgendwelche größeren Absichten dabei entdecken wollen zu müssen??

Naja kurz und gut, es zerreißt mir das Herz irgendwo in der Schwebe zu stehen und und mit verheulten Augen das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr sehen zu können.
Verschwommen, ja so ist alles. Es ist alles undeutlich und irgendwie habe ich ein merkwürdiges Gefühl. Ein Gefühl, dass mir sagt, Pass bitte auf dein Herz auf, es könnte zerbrechen.

Verdammt kannst du mir nicht nur eine Prise an Gewissheit geben und mir sagen, dass du zu mir stehst. Mir sagen, dass diese Zweifel und Fragen in meinem Herzen mich umsonst so sehr quälen.

Wieso hat man dich so kaputt gemacht???

Wieso kannst du nicht mehr vertrauen??

Wieso fehlt es dir an Mut, an die Liebe zu glauben???

Es sind nicht alle Frauen so. Es geht auch anders!!!
Wieso glaubst du mir nicht??

Was muss ich noch tun??

Rede mit mir!!! Kannst du mich denn gar nicht verstehen?? Siehst du nur deine Seite?? Versuchst du überhaupt mal über deine Seite hinaus zu schauen?? Hilf mir, weil ich daran zerbreche. Du tust nämlich gerade jemanden so sehr weh, dass ich auch nicht mehr glauben kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 19:06