Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2003-12-10 15:06
Panik
Oh jeh da sind sie wieder meine versagensängste!! Gleich muss ich den Vortrag halten und weiß schon jetzt dass ich panisch werde. mein Herz klopft ganz doll. Ich werde bestimmt wieder alle Wörter vertauschen und da vorn mich zum Affen machen. ich werde rot werden und schwitzen und zittern. Oh mann ich hab Angst.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:24 11.12.2003
man kommt sich immer ein bißchen doof vor beim referatehalten, finde ich. aber die anderen hören ja nicht, wie laut das herz schlägt und wie das blut in den ohren saust. die sind alle froh, daß sie nicht da vorne stehen müssen. und wenn sogar der professor sagt, daß es gut war, dann hast dus auch sicher gut gemacht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:00 11.12.2003
Gestern konnte ich nicht zurück schreiben. hab den ganzen Weg von der Uni bis nach hause geheult. Das die Leute blöd schauten war mir egal. Ich hab es vermasselt. Ich war zu nervös. habe die Wörter vertauscht und teilweise die Sätze nicht zu Ende bekommen. Ich habe dann irgendwie ein Blockade im Sprachzentrum. Am liebsten wäre ich da vorn tot umgefallen. Vielliecht soll ich mal zum Neurologen gehen und das untersuchen lassen? Meine Kommilitonen haben mir danach gesagt sie hätten davon überhaupt nix mit bekommen und ich wäre doch total ruhig gewesen. Ich glaube sie wollten mich nur schützen weil ich eh down war. mein Professor war ganz angetan. Ihm hat der Vortrag super gefallen weil er sehr umfassend war. nach der Vorlesung musste ich nochmal zu ihm hin. Er hat mir gesagt ich solle an meinem Selbstbewußtsein arbeiten.Aber wie?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 10.12.2003
Blödsinn! Dein Herz wird zwar vielleicht schneller schlagen und du wirst nervös sein, aber das wird alles wunderbar klappen *festandichglaubweildujaeineklugepersonbist*
Und was kann denn schlimmstenfalls passieren? ein Wort vertauschen? Na, das wirst du und deine Kollegen wohl verkraften
*daumendrück* M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-10 15:06