Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-30 10:43
okay okay
Okay okay ihr habt ja recht, ich höre jetzt auf mit dem Selbstmitleid!!!

Ihr habt gewonnen!

Gestern musste ich noch ins Krankenhaus, weil ich wohl wieder ein Magengeschwür hab. Oh nett. Das muss sich aber über längere Zeit entwickelt haben.(wie jedes Geschwür nicht von heute auf morgen kommt) Und gestern fing es an zu bluten. Hab also ein paar Tabletten bekommen und mir steht ein Gastroskopie bevor. Wiedermal!! Vielleicht ist es ja auch was anderes, aber die Symptome sprechen wohl dafür, meint der Doc.

Deswegen, hab ich jetzt die Nase voll. Ich höre jetzt endlich auf zu jammern. Es reicht hin!!! Ich vergess den Typen und fang jetzt mal richtig an für mich zu leben.
Vorallem für meine Gesundheit. Physisch und psychisch.

Außerdem will ich die paar Freunde, die ich habe, nicht auch noch mit meiner Jammerei verscheuchen. Irgendwann muss auch mal ein Ende sein.

Und das ist es jetzt. Schluss! Aus! Vorbei! Neuanfang!!

Ich habe noch ein großes Bild gemalt. Eigentlich sollte es für jemanden bestimmten sein. Ich kann das Bild nicht mehr sehen und es reißt mich runter. Ich verkaufe es bei ebay.

Es geht so nicht weiter und das habe ich jetzt begriffen. Wenn ich wieder anfange zu schwächeln, gebt mir den benötigten Arschtritt in den Kommentaren. das hilft mir. Aber es ist vorallem in meinem Kopf jetzt angekommen.

Darf ich vorstellen? Mein neuer Anfang!

Tags

leben 

Kommentare

10:39 31.05.2004
Ich finde, manchmal kann Selbstmitleid ganz nützlich sein. Weil dann immer die Neubeginnphase kommt. Und ich weiß ja, dass du stärker bist, als du glaubst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 31.05.2004
Aha, sie sind also der neue Anfang. Schon viel von ihnen gehört, wollte sie schon immer mal kennenlernen. Also neuer Anfang, dann mal los!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:50 30.05.2004
Wer ist Bala? Nee nee ich bin nicht eine die was nachblubbert, was mir andere sagen. Wenn man richtig liest, dann liest man, dass es jetzt in meinem Kopf angekommen ist. Ich hab es kapiert!!!! Ich finde schon meinen Weg!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:10 30.05.2004
BINGO - aber halt es auch durch und steh hinter dem, was Du da geschrieben hast. Nicht nur nachblubbern, was andere Dir sagen - sondern verstehen musst Du es. Dann klappt das auch. Kopf hoch. Bala

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-30 10:43