Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-29 16:36
oje
Ich glaube ich verliebe mich gerade wieder!!! Nein nein stopp bitte nicht jetzt. Oh mein Gott!!

Er ist toll, nicht Alexej, aber Oliver!!

Alles sehr oh-mein-Gott-mäßig! Aber ich muss auf dem Teppich bleiben, damit ich nicht wieder verletzt werde.

Also ruhig Blut und schaun wir mal!

Tags

leben 

Kommentare

15:42 30.07.2004
...und wehe, es gibt bis Sonntag, wenn ich wieder da bin, nicht irgendwelche Neuigkeiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 29.07.2004
Da muss doch irgendwas gerade in der Luft hier liegen... und da es Deine Daumen bei mir ja durchaus gebracht haben, drücke ich von dieser Stelle einfach mal meine eigenen.
Gruß, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-29 16:36