Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-20 19:26
Nur mal so nebenbei..
Ich packe das!!

Ja ich bin tapfer und stark und werde das schon schaffen!!

Ich bin eine tolle und starke Frau!!
Und wer mich nicht mag, hat selbst schuld! Ich bin nämlich jemand, den man ruhig mögen kann.,

Warum, ja weil ich immer für meine Leute da bin auch wenn es mir schlecht geht, weil ich mutig bin und meinen Weg gehe, weil ich auch Männern die Tränen trocknen kann und weil ich ein liebenswerter Sturkopf bin, der die kleinen Dinge des Lebens am Liebsten mag. Weil ich auch mal maulig bin, mich dann aber wieder einkriege nach einer Zeit, weil es mir selbst auf den Wecker geht und weil ich begriffen hab, das ich etwas an mir tun muss und auf dem richtigen Weg dahin bin.

Ich weiß, Eigenlob stinkt...aber verzeiht es mir, ich brauch das jetzt mal so als kleinen Motivationsschub.

*durchatme* Sooo jetzt geht es mir schon viel besser.

Kay war ganz gerührt, als ich ihm sagte dass er und R. (windlicht), die Personen sind, denen ich diese DA widme, weil sie in den letzten Monaten immer zu mir standen und ganz unmotivierte und rotz-und-wasser-heulende "Maggies" wieder aufmunterten, so dass sie nachher wieder lächeln konnte.

Ja das sind wohl die wichtigsten Personen in meinem Leben gewesen, die letzten paar Monate.

So und jetzt...go on!

Morgen habe ich 4 Besichtigungstermine von möblierten Zimmern/Appartments. Drückt mir die Daumen, dass wenigstens eins mir gefält und ich sofort dort einziehen darf. Aber ich versuche die Ohren steif zu halten und das beste zu hoffen.

Tags

leben 

Kommentare

19:40 20.10.2004
Jepp! So und nicht anders ist es richtig. Und Eigenlob stinkt überhaupt nicht, warum soll man sich immer nur runtermachen dürfen? Nee, was für die besten Freunde gilt, die macht man ja auch nicht runter, sondern baut sie auf, das gilt genauso gut für einen selbst!
Sei lieb zu Dir, dann passt das schon. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 19:26