Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-03-10 09:09
No pressure over Cappuccino
Gestern hat Kay angerufen. Als das Telefon klingelte, fuhr ich unter meiner Kuscheldecke hevor und mit einer Wucht stieß ich das Glas vom Tisch. Ich konnte das Glas sehen wie es fast wie in Zeitlupe vor mir in tausend Scherben zersprang.
Wieso kann ein Leben manchmal so langsam vergehen dass man die Sekunden richtig spüren kann und innerlich hört man die Sekunden ticken....37...38...39

Jedenfalls ging ich ans Telefon und sah die Scherben vor mir. Kay war irgendwie nervös.

Ob ich Lust hätte mit ihm Kaffe trinken zu gehen?

Ja, wann denn, warte ich muss mal schauen, wieviel ich noch zu lernen hab....

Jetzt sofort?

Ähm sofort ich liege hier nur halbangezogen im meinem Bett und meine Haare, und ....

Ich komme in einer viertel Stunde, okay?

Ja, gut!

Er war in 5 Minuten da. Eigentlich hatte ich das Gefühl er stand schon vor der Tür, als er mich anrief, oder er muss gefahren sein und dabei alle Ampeln auf grün gewesen sein.
Unlogisch, also stand er wohl schon um die Ecke.

Jedenfalls gingen wir Kaffee trinken und er war eigentlich gut drauf. Unsere kleine Auseinandersetzung...einfach weggelächelt, tja so ist das wohl unter Freunden.

Er war wirklich gut drauf und fragte mich sogar soviel, normalerweise sitzt er meist sehr ruhig da.
Er fragte mich , warum ich so sei?

Wie so sei? Wie bin ich denn?

Ja so nett zu ihm und nicht so wie die anderen Mädels?

Wie sind denn die anderen Mädels?

Ja sie schauen ihn nicht so an, sie sehen manchmal sogar über ihn hinweg. Er sei ja auch kein superaussehender Typ, auf den die Mädels stehen.

Darauf kommt es doch nicht an, aufs Aussehen.

Ja aber wieso schaue ich ihn so an?

Wie schaue ich denn? Nur weil ich die beim Gespräch in die Augen schaue?

Ja genau. Er kann das nicht verstehen, warum ich so mit ihm reden kann, auch über Dinge über die Frauen eigentlich nicht sprechen weil sie langweilig sind. Er hatte von Anfang an das Gefühl, er sei mit mir verbunden und wir würden uns schon langen kennen. Ich würde die gleichen Gedankengänge haben und immer direkt spüren ,wenn ihm was auf den Herzen liegt.

Ja das ist aber nicht bei vielen Menschen so. Wir passen einfach gut zusammen. Du bist halt wie ich. Na gut ein wenig neurotischer bist du schon.

Und du bist verrückt. Wieso sitzt du hier mit einem Langweiler,wie mich und könntest dabei mit ganz anderen, besseren Kerlen hier sitzen.

Will ich aber nicht! Und du bist nicht langweilig, sondern nur sehr ruhig und das tut mir gut. Können wir über was anderes reden?

Wenn du weggehen musst...dann geht vielleicht die Freundschaft...

Okay es war soweit, keine Worte mehr. Ich legte nur meinen Finger auf seinen Mund und nahm ihn in den Arm. Danach ging es wieder und er schaute etwas fröhlicher und wir redeten noch über andere Dinge und es wurde eine nette Kaffestunde mit ihm. Ja die Freundschaft bedeutet mir auch viel und ich bin froh, dass er nicht mehr von mir wollte damals. Dann wäre das was uns jetzt verbindet wohl nicht mehr da.

Tags

leben 

Kommentare

22:29 10.03.2004
Hi! Ich wollte mich nur verabschieden, aber ich komme ja auch schon am Dienstag wieder nach G.
Also machs gut, lerne brav, denk positiv, und bleib so lieb wie du bist
Bussi, Maggie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 10.03.2004
Der klingt echt lieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-10 09:09