Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-02-24 09:11
Nachtgespräche
Gestern war wieder so ein Tag. Irgendwie habe ich nichts geschafft.Ich wollte eigentlich lernen und dann war mir die Lernerei zu langweilig. Ich fuhr also zu Andre.

Oh mein Gott ich hatte vergessen, dass er gebürtiger Rheinländer ist. Er hatte schon die Klotze an mit so Karnevalszügen in Köln.

Okay Steffi, bleib jetzt ganz ruhig, das überstehst du schon, habe ich mir gedacht und siehe da ich habe mir den Mist 10 Minuten sogar mit angeschaut. Dann war es auch zum Glück zu Ende. Der Rest des Abends war noch ganz okay. Bis er wieder Karnevalssitzung schauen musste. Nein ich streike und er rastet aus. Ich gehe ins Bett und drehe mich auf meine Seite. Ich mag sowas einfach nicht und er will mir das aufdrängeln. Er kann mir noch soviel erzählen, wie toll es ist....bei mir kommt das nicht an. Ich schwatze ihm ja auch nix auf.

Er kam also auch ins Bett und fing an zu diskutieren. Eigentlich war ich müde, aber er wollte das ja irgendwie noch klären. Er fragte mich, warum ich so kühl sei, ihn immer wegstoße wenn er mal ankommt. Ich habe ihm erklärt dass seine Art zu ruppig ist und ich das nicht mag. Ich bin halt keine Klette. Ich musste mein ganzes Leben irgendwie allein meistern und ich kann es nunmal nicht haben, wenn man nur aneinander hängt. Ich brauche viel Raum für mich. Ich möchte nicht immer reden und nicht immer lächeln, aber das heißt doch nicht, dass ich ihn nicht liebe.

Er fand sich damit nicht ab und meinte ich würde ihn nicht mehr richtig lieben und er würde ja alles für mich machen.
Das stimmt nicht, ich bin nur momentan sehr verschlossen, weil mir viele Dinge durch den Kopf gehen. Ich weiß nicht wie es die nächsten Monate weitergehen soll. Finanziell, studiummäßig und überhaupt. Meine Mutter meinte zu Hause schon zu mir, ich würde immer ruhiger und introvertierter werden. Ja was stellen die sich denn vor, dass ich vor Selbstbewußtsein strotze??? Wo soll ich denn das Selbstbewußtsein her haben? Ich finde keine Diplomandenstelle, bekomme Absagen mit der Begründung meine Noten wären nur durchschnittlich. Mein Gott das Schlechteste ist eine 3,3. Ich finde es noch okay. Was verlangen die da draußen eigentlich. Wenn man studiert und nebenher jobt und nicht alles von Mamis und Papis Portemonnaie finanziert bekommt, da kann man sich halt nicht 24 Stunden 7 tage die Woche ums Studium kümmern. Sie wollen einerseits Praxiserfahrung und dann noch überdurchschnittliche Leistungen im Studium. Sowas kann ich nicht erfüllen. Mich hat das Studium schon krank genug gemacht. Erst Depressionen, und dann dadurch, dass ich nix mehr essen wollte und konnte eine ruinierte Gallenblase voller Steine, die entfernt werden mußte. Nebenbei habe ich mir immer solchen Druck gemacht, dass ich chronische Gastritis bekommen habe. Ist doch toll wenn man mit 24 schon 2 Magengeschwüre hatte.

Naja auf jedenfall denke ich glaube ich manchmal zuviel. Und dann Andre`s Probleme. Ach ich möchte ein neues Auto, ein neuen Laptop und eine neue Wohnung und und und.
Das schnürt mir echt die Kehle zu. Ich weiß nicht wie ich über die Runden komme und spare so gut es geht. Ein Auto ist für mich nicht drin, ich muss mich mit der Unpünktlichkeit der Deutschen Bahn rumärgern und habe einen Rechner, der noch durchhalten muss, irgendwie, und Möbel...ja da gibt es nicht viel. Mir gehört doch noch nicht einmal das Bett auf dem ich schlafe. Wenn ich aus dem Wohnheim ausziehen muss, stehe ich da.
Aber ich halte mich zurück mit dem jammern und er heult mir vor, dass sein 1 GB Laptop nicht mehr ausreicht. *uaaaaaarrrrrrrggggghhhhh*

Jedenfalls habe ich ihn etwas verstanden und er mich glaube ich auch. Zur Besänftigung noch ein wenig Kuscheln und einen Quickie und dann sind wir eingedöst.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-24 09:11