Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-12 22:21
Mum`s Fehler des Lebens
Prag war toll!! Aber bekommt einen extra Eintrag.

Ich bin jetzt einfach zu müde...

Und zu traurig...mal wieder Familientragödie. Alle glauben, dass meine kleine Schwester schwanger ist, weil sie 4 Monate nicht ihre Tage hatte.

Meine Mum hat am Telefon immer gejammert, die wird doch nicht so blöde sein wie sie selber damals und nicht den gleichen Fehler machen. So ein Kind versaut einen alles und solche Sachen hat sie gesagt. Ich habe dann irgendwann gar nix mehr gesagt und einfach aufgelegt. Ich bin also der Fehler, der das Leben versaut hat, mit dem die schöne Zeit zu Ende ging.

Danke Mum...

Muss weinen...

Ansonsten hab ich P. heute zurückgeschrieben auf seine Mail...er hat sie nicht ganz bekommen...ach mann..naja auf Antwort werde ich eh wieder warten.

Was sonst noch?? Morgen hat Oliver Geburtstag und ich habe ihm einen Kalender mit Berg-Motiven in verschieden Lichtern des Tages gekauft. Ich denke, er wird sich drüber freuen. Eigentlich hat er sich eine "Liebe ist..." -Kalender gewünscht, aber als ich davor stand, konnte ich es nicht kaufen. Nicht als eine gute Freundin. Sowas kauft man als die Freundin, aber nicht als Kumpeline.

Ansonsten bedrückt es mich zu hören ich sei der schlimmste Fehler im Leben meiner Mum gewesen. Wen würde das nicht bedrücken. Unehelicher Verkehrsunfall, ich, und dann frag ich mich noch, warum man bei mir schwere Depressionen diagnostiziert.

Tut mir leid, dass ich keinen erfreulicheren TB-Eintrag schreiben konnte. Aber die Realität ist manchmal alles andere als erfreulich.

Tags

leben 

Kommentare

12:02 13.10.2004
Manche Leute sond doch wirklich Gefühlstrampel. Wahrscheinlich hat sie gar nicht richtig darüber nachgedacht. Hoffentlich hat sies jetzt kapiert und denkt mal darüber nach.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:54 13.10.2004
Willkommen zurück :)
Und ich bin davon überzeugt, dass du niemandes Fehler bist!! Glaubst du, dass deine Mama das wirklich so gemeint hat?
Bussi, M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-12 22:21