Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-23 10:35
Mit Distelmeyer auf dem Weg des Vergesse
Ich höre Blumfelds "Testament der Angst", irgendwie ist Jochen Distelmeyer mein zweiter Psychiater geworden. Er beruhigt mich und öffnet mir die Augen.

Danke Herr Distelmeyer!!! Ich liebe ihre Musik!!

Mir geht es besser!! Ich bin irgendwie nur unterwegs und meine Freunde tragen dazu bei, dass ich es schaffe. Na und die Tabletten tun ihr übriges. Das sind ja nicht so Babypillen, die erst nach 3-4 Wochen wirken gott sei Dank.

Ich lenke mich gut ab mit Sport und ich denke schon fast gar nicht mehr an diesen blöden Tag.
Gestern hab ich mich mit meinem EX getroffen. Er ist komplett anders. Er ist erwachsener, obwohl jünger.
Wir hatten einen schönen Abend, sehr freundschaftlich und total angenehm. Wir sind uns halt sehr vertraut. Wir haben gleichzeitig versucht uns anzurufen, ohne dass der andere davon wußte, dass er angerufen wird. Das ist doch merkwürdig.
Bei dem Treffen hab ich mich wohlgefühlt, aber mein Herz hat nicht geschrien, dass ich ihn vermisse oder ihn zurückhaben will.
Wir haben uns auch keine Vorwürfe gemacht. Wir hatten ja auch eine gute Trennung. Ohne Streit und dreckige Wäsche. Halt sehr vernünftig. Ohne Verarschungen und Verletzungen.

Es war ein guter Abend.

Ansonsten leb ich so in den Tag hinein und plane nicht mehr. Ich kann abends gut schlafen und ich fühl mich frei.

Nie wieder lass ich mich so verletzen.
Nie wieder werde ich meine Gefühle so offen zeigen. Vielleicht werde ich einige Männer auch mal verletzen.
Vielleicht braucht mein Ego das, aber ehrlich gesagt weiß ich dass ich das nicht so einfach könnte. Aber ich werde irgendwie mit jedem Schlag kälter.

Ich bestimme mein Leben selber und die Typen hasse ich vorerst. Außer einige, die meine Freunde geworden sind.

Danke für diese Menschen!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 10:35