Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-12-12 13:15
Meine neue Liebe...
Meine neue Liebe heißt.....

Swarovski!!!!

Ja ich liebe. Endlich habe ich wieder etwas gefunden, was mein Herz schneller schlagen lässt. Was mir den Atem allein beim Anblick dieser Schönheit raubt.
Wenn ich näher komme, fangen meine Knie an zu zittern und ich will einfach ganz nah sein.

Fast jeden Tag denke ich daran wie schön es doch wäre, das alles auf meiner Haut zu spüren. Um meinen Finger um meinen Hals und ganz nah an meinem Herzen. Dieses Funkeln und Leuchten berührt meine Seele.

Vielleicht bin ich egoistisch. Aber ich liebe Swarovski. Swarovski macht für mich die schönsten Schätze dieser Erde. Es müssen keine Diamanten und Brillianten sein. Es muss nur so ein kleiner Swarowski-Stein an meiner Hand sein oder sich um meinen hals legen.

Für die einen sind es nur teure Strasssteinchen, für mich sind es Funken von den Sternen.

Vielleicht gönne ich mir so ein kleines egoistisches Geschenk einfach selber zu meinem bestandenen Studium. Oder soll ich warten bis mir die nächste Liebe dieses geschenk macht. Nein das wird so schnell nicht passieren, denn ich bin keine Frau in die Man(n) sich verliebt.

Eigentlich bin ich so ziemlich allein und so ziemlich ungestillt. Ich habe soviel Liebe in mir, die ich keinem schenken darf, ich habe Leidenschaft in mir, die ausgelebt werden will. Ich habe Hunger nach Nähe, aber die bleibt mir vergönnt.
Ab und zu denke ich über einen ONS nach, aber ich schaffe es nicht. Ich schaffe es nicht wildfremde Männer anzusprechen aus Scham und aus Unsicherheit. Nein dann lieber gar nicht. Dann soll es lieber so bleiben wie es ist und ich akzeptiere, dass andere glücklich sind.

Ich lebe in meiner kleinen Welt und träume von Swarovski und drücke mich endlich mal wieder mit meiner 2. Liebe, den Gouachefarben aus.

Eigentlich wollte ich schwimmen gehen, aber anscheinend sitze ich schon wieder in einem großen Loch und gehe jetzt in die Badewanne. Um 13:00 Uhr. Ach wie schön kann doch so ein singelleben sein, in dem man tun und lassen kann was man will. danach schlendere ich noch auf den weihnachtsmarkt vorbei und ich muss noch zu Swarowski. Zu meiner Liebe und den Steinchen guten Tag sagen.

Ich kaufe mir ein Kanninchen.

Tags

leben 

Kommentare

02:47 14.12.2004
hihi, also ich weiss ja nicht, wie teuer die Steinchen (Sternchen) sind. Aber sollten sie in Dein Budget passen, dann spricht doch nichts dagegen Dir mal so ein Schmuckstück zu gönnen, es Dir selbst zu schenken. Im Gegenteil. Wenn Dir danach ist, und die Kohle dafür vorhanden ist, mach es!
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-12 13:15