Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-17 20:49
Megadoofes WE
Zunächst hasse ich meine DA mittlerweile schon. Wo ist der nächste Schredderer??

Am liebsten würde ich alles nochmal schreiben, aber das schaffe ich in 2 Wochen nicht mehr. Aber die Arbeit macht keinen Spaß mehr. Stupide Sachen wie Abbildungsverzeichnis und Abkürzungsverzeichnis erstellen, Quälerei mit den Word-Formaten usw. usf.

Dann hab ich mal wieder einen baggernden Vogel abgeschossen. Mr. Michael, studierter Banker und kam sich ganz toll vor. Ich meine vielleicht sah er für andere Frauen attraktiv aus, dieses durchtrainierte Muskelpaket. Mich hat er nicht interessiert und deswegen habe ich ihm ganz klar gesagt, ich sei wohl nicht die Frau, die er sucht und ich will es auch nicht sein. Anscheinend hat ihn das wohl mehr getroffen, als ich mir gedacht hätte. Aber cèst la vie...ich habe keine Lust auf ihn. Der passt auch gar nicht zu mir. Vielleicht bin ich da etwas voreilig, aber ich habe einfach derzeit nicht den Kopf frei für Männer. Ich hab noch nicht mal Lust auf eine einfach und schnelle Nummer. Mein Gott was ist mit mir los???

Ansonsten hab ich kay genervt bis er und ich genervt aufglegt haben. Ja so mache ich das heute wohl. Scheiße ich wollte doch nur mal mit jemanden reden, wenigstens einmal am Tag und das nicht nur über Männer, DA, Sex und Co. Aber alle Nummern die ich wählte waren verhindert, nicht da, keine Zeit oder vielleicht auch nur keine Lust. Und dann gab es noch Telefonnummern, die ich nicht wählte, weilich Angst hatte, ich darf sie nicht wählen.

Das Wetter war total beschissen heute und ich hab das Gefühl, ich bin der einsamste Mensch auf dieser Erde. Aber das stimmt nicht. Aber momentan renne ich durch die Gegend wie Mobys kleiner Videoclip-Darsteller in " Why does my heart feel so bad?"

[Bild nicht gefunden]

Tja so ist das nun in der kleinen Welt von mir. Ziemlich traurig und ziemlich allein. Vielleicht sollte ich mir einen Hund anschaffen??
Dann bin ich wenigstens nicht ganz allein und wenn ich mal Herzschmerz haben sollte (vielleicht irgendwann mal wieder), dann sitze ich wie der Sänger von The Streets im Waschsalon und singe "Dry your eyes".

Blödes Leben! Apropos das kann ich morgen meinem Psychodoc erzählen, wenn ich zu ihm gehe. Und er wird wieder nix kapieren. Versteht mich überhaupt jemand. Verstehe ich mich manchmal überhaupt noch selber?? Bin ich vielleicht selbst schuld an der ganzen Misere?? Es wird Zeit, hier abzubrechen und mich wiederunter die Kuscheldecke zu verziehen...

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

00:35 18.10.2004
Da kann ich TT nur Recht geben. Wenn Du Dich total unverstanden von diesem Therapeuten fühlst, ist er wahrscheinlich nicht der richtige für Dich..
Hm, hast Du noch die Möglichkeit zu wechseln?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 17.10.2004
Bei dem, was Du bisher von dem Therapeuten erzählt hast, bezweifle ich, dass der überhaupt irgendwen versteht !
Wobei Du sogar noch gar nicht mal so schwer zu verstehen bist.
greetz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 20:49