Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-27 15:21
Männliche Mitbewohner und Wehmut
Fast jeden Tag ist mir super schlecht. Ich zittere und hab das Gefühl irgendwas schnürt mir die Kehle zu. Mittlerweile sind es 4 kg die ich verloren hab.
Aber das schlimmste sind meine zitternden Hände wie bei einer Alkoholikerin. Das macht mir Angst.

Die Kisten sind ganz schön schwer, aber ich werde das schon schaffen.

Jetzt muss ich morgen noch Malern/Streichen, auch das noch. Aber gut ich habe je nur ein kleines Zimmer gehabt.
Es sehr merkwürdig in idesem raum zu sitzen und sich nicht mehr zuhause zu fühlen. Ich fühle mich so zwischen den Dingen und das ist sehr komisch. Es ist beängstigend.

Übrigens habe ich gestern abend noch erfahren dass in die 2er WG noch ein junger Mann einzieht. Ich und ein junger Mann. Na gut das habe ich schon mal gemacht und es hat ein halbes Jahr funktioniert. Ich komme mit Jungs eh besser aus.
Zudem muss ich ja nur 1-2 Monate mit dem wohnen und dann bekomme ich mein Einzelappartment. Aber ich hoffe der ist nicht so verbohrt oder ekelig und ich kann mit ihm normal reden. Ich galube nämlich dass es ganz gut wäre, wenn die ersten 2 monate jemand da ist zum reden. Er ist definitiv jünger als ich. Ich habe ihn ja schon gesehen. Ein junger netter Bursche, der sich definitiv mit PC auskennt und sicherlich seine Wasserpfeifen in der Küche vergisst. Aber hey ich habe keine Angst vor kleinen Jungs.

Aber es wird sicherlich spannend werden. Nach meiner ersten Erfahrung, habe ich mir geschworen erst mal nicht mit einem Mann zusammenzuziehen. Warum?? Weil ich ihm damals alles hinterherräumen musste und mich seine lauten Sexgeräusche mit wechselnden Damenbekanntschaften nur genervt hab.

Ohhhhh jaaaaaaa ohhhhh jaaajaaajaaaa iiiiiicccccchhhhh koooooommmeeee!!!......Haaaaaaa

Nachher wusste ich bereits schon, dass er leider immer zu früh kam und daher wohl die Mädels auch immer sehr früh wieder gingen.
Im Bad haben wir uns dann immer begrüsst, na schöne Nacht gehabt??

Aber zwischen uns lief nie was. Schließlich war ich zu der Zeit frisch verliebt in Andre. Und ich bin eine treue Seele.

Ja so so... irgendwie fehlt mir was. So Vertrauen und Nähe. Ich merke das irgendwie. Also ich meine damit kein Sex!!!! Aber eine neue Bekanntschaft oder jaa irgendwie das Gefühl, dass mir jemand was bedeutet und ich ihm auch. Vielleicht lese ich nur zuviel in TT`s Tagebuch, aber das ist es nicht. Irgendwie merke ich das halt gerade jetzt, wo die Tage immer kürzer werden und die Freunde bald weit weg sind. Mein Gott, ich muss mich zusammenreißen, mich will keiner haben und vielleicht ist das auch gut so, dass ich einfach allein bleiben muss noch eine Weile.

Tags

leben 

Kommentare

17:58 27.10.2004
Hey Maggie!
Also wenn Deine negative Stimmung von meinem TB kommt, erteile ich Dir hiermit Leseverbot !
Liebe ist in erster Linie Zufall/Glück, dass man dem/der Richtigen über den Weg läuft-mehr nicht. Also kein wirklicher "Verdienst".
Wenn es danach gänge, hättest Du schon längst jemanden an Deiner Seite. Und ich kenne Dich doch zumindest so gut genug, dass ich weiß, dass Du nicht ewig allein bleiben wirst.
So, und wenn ich damit Recht habe, bestehe ich hiermit darauf, dass Dein erstgeborener Sohn meinen Namen als Zweitnamen trägt, so !
Fühl Dich mal gedrückt,
TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-27 15:21