Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-20 07:54
Lautlos
Ich bin kein guter Mensch!!!!

Nein das bin ich nicht. Ich enttäusche Menschen, die mich gern haben, weil ich ehrlich zu mir und zu ihnen bin.

Gefühle kann man nicht erzwingen. Und mein Herz ist irgendwie lautlos die letzten Monate. Ich höre es nicht. Ich spüre es, aber ich höre es nicht pochen.

Herzen zu brechen, macht kein Spaß, man fühlt sich irgendwie beschissen. Aber ich kann es nicht ändern. Ich will niemanden mehr etwas vormachen was nicht existent ist. So verlogen bin ich nicht. Das kann ich nicht!

Es tut mir leid!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-20 07:54