Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2007-02-18 10:42
Kalte Füße
...die bekomme ich so langsam. Nur noch ein Tag und dann beginnt für mich was neues. Neue Stadt, neuer Job, neue Leute. Okay ich muss ruhig bleiben. Dafür habe ich bei meiner Tante, die in der Apotheke arbeitet folgende Bestellung abgegeben:

-> Großpckg. Vitasprint (damit ich nicht gleich so erschöpft bin)
-> Fühl die entspannt Tee (2 Pckg.) - für meine Nerven
-> Fühl dich Stark Tee (2 Pckg.) - zur Aktivierung meiner Abwehrkräfte
-> Traubenzucker

Meine Tante hat mir großzügigerweise noch Orthomol Immun dazu gelegt. Auf der Packung steht "Orthomol Immun zur diätischen Behandlung von nutritiv bedingten Immundefiziten, wie sie z.B. nach Chemo- und Strahlentherapie auftreten können." Okay....

Also was ich jetzt wirklich nicht gebrauchen kann ist ne Neurose. Meine Mutter machte mich letzte Woche vor meinem Freund total fertig, in dem sie aggressiv zeterte, ich würde doch die ganze Familie immer mit meiner Nervosität terrorisiert haben. "Terrorisiert" das war das Wort, was ich erhielt. Ich bekenne mich dazu der "axis of evil" anzugehören und mich in meiner damaligen pubertären Depression lediglich darum gekümmert zu haben, welche terroristischen Akte ich aufgrund meines Verhaltens heute auf meine Familie ausüben kann.

So ein Schwachsinn.

Ja ich bin etwas neurotisch, habe eine etwas hypochondrische Ader, aber was ich vorallem habe sind Versagensängste. Und diese beruhen auf ein dauerhaftes Defizit an Anerkennung von Seiten meiner Eltern. Sie können selbst heute noch nicht mal stolz auf ihre Kinder sein. Nein was meiner Schwester und mir derzeit entgegen gebracht wird, ist eine merkwürdige Art von "Neid". Und das von der eigenen Mutter. Die hat doch nicht mehr alle beisammen. Nur weil wir unserer Leben hier perfekt allein meistern und sie nicht mehr im geringsten benötigen. Ach was soll`s ich werde mich nicht mehr von der blöd anlabern lassen. Es wird irgendwann auf Sie zurückfallen, dass sie emotional so ein Eisblock war. Man bemerkt es schon jetzt, da wir uns mehr um unseren Vater, als um sie kümmern.

Letztens sagte sie doch zu mir, dass Sie (die meinen Vater 11 Jahre lang betrogen hat) meinen Vater sagte, er soll doch mal die Scheidung einreichen, da sie kein Geld dafür hätte. Mein Vater, der jahrelang betrogen und letztendlich verlassen worden ist, soll die Scheidung einreichen, damit die mit ihrem Lover leben kann. Unglaublich!!!! So ne Scheidung kostet wohl um die 5000€. Soviel dazu...

Dann bewegt mich noch ein anderes Thema. Ich habe diesen Monat sehr wenig Geld, da ich bei meinem alten AG das Geld im Voraus für den nächsten Monat bekam und bei meinem neuen AG das Geld wie "normal" im nachhinein für den vergangenen Monat gezahlt wird. Das bedeutet für mich 2 sehr magere Monate mit weniger als 50 % des ursprünglichen Gehalts. Mein Freund hat mir jetzt Geld überwiesen und ich weiß nicht, ob ich es annehmen kann, obwohl ich es gut gebrauchen könnte. Aber ich werde es ihm wieder zurückzahlen. Ach ja...Ich fühle mich irgendwie doof.

Ich glaube ich werde intellektuell, das kommt von den vielen Sorgen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 10:42